Kann mir jemand Mut machen?

Gestern noch so voller Euphorie und nun so.. Vielleicht sind es die Gefühls Schwankungen... Man weiß es nicht.

Mein HCG war gestern an PU+17 (ein 6 und ein 8 Zeller) 125. Ich war sehr zufrieden und die Ärzte auch. Dann liest man hier von so vielen, die so hohe Werte hatten. Ich will positiv denken. Aber wie - wenn man einen so steinigen Weg hinter sich hat 😭 ich bin grade so traurig. Obwohl ich nun eigentlich alles genießen sollte..

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich hatte pu+15 43 und pu+22 613. ich habe auch erst pu+12 abends positiv getestet.

Ende 7/Anfang 8 ssw war alles bestens beim US. Klar, ich mache mir auch Sorgen, da mein nächster US erst in 2 Wochen (11 ssw) ist. Aber dein Wert ist vollkommen iO. Es soll nur schön steigen.

3

Vielen Dank ❤️ das macht mir Mut :) meine Klinik erwartet einen Wert von 100 ab BT. Der wird immer an PU+17 gemacht. Wenn ich nun nur nach der klinik gehe bin ich auch zufrieden, es hilft wohl wirklich nichts als abzuwarten und auf den Körper zu vertrauen 😘 danke 🤗 und herzlichen Glückwunsch 🤗

5

Pu+17 hatte ich auch sicherlich über 100. 2 Tage nach BT hat CB 2-3 angezeigt und das gibt ab 153.

Ich glaube, dass Sorgen machen hört nicht auf. Ich habe in 2 Wochen FA-Termin und habe so Angst dass es doch was ist oder das es nicht hält. Ich versuche es einfach zu ignorieren, aber es lässt halt auch die Freude irgendwie nicht zu. Ich denke so ab 2. Trimester wird es ein Hauch besser... Oder auch nicht😅

Auf jeden Fall freu dich über deine SS, es hat geklappt! :)

weitere Kommentare laden
2

Liebe Sabrina,

Ich kann deine Sorgen gut verstehen.
Wie oft habe ich schon nach hCG Werten gegoogelt und das Netz nach Vergleichswerte leergelesen.

Mehr als abwarten und kontrollieren zu lassen das sich der Wert schön verdoppelt kannst Du leider nicht.
Wenn man nach hCG Tabellen geht, liegt der Wert ja schon leider zwei Tage zurück.

War das der erste genommene Wert? Wann bist du wieder zum BT?

Es gibt hier Mädels die auch bummelnde Werte hatten und trotzdem glücklich und intakt schwanger sind.

Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank :) ja, das ist der 1. Wert. Meine Klinik macht immer BT am PU+17 und dann eine Woche drauf. Ich muss nun bis Montag warten 🙈