Nur nach ICSI schwanger?!

Hallo zusammen!

Vielleicht war es bei einer von euch ja auch so.
2017 erfolgreich 21 Eizellen entnommen.
14 ließen sich befruchten....
4 davon wurden dann 5 Tage kultiviert, davon 3 eingefroren und eine erfolgreich transferiert - wird Ende April 2 Jahre alt.
Die anderen 10 befruchteten wurden ebenfalls eingefroren.

Im November eine Blastozyste aus Kryotransfer - Fehlgeburt in 8. Ssw.

Nun am 11.3 wieder eine Blastozyste transferiert - nicht eingenistet- Blutergebnisse heute bekommen.
Hab das schon geahnt, da ich pünktlich am Samstag schmierblutungen bekam. 🥺

Jetzt müssen wir wieder von vorne beginnen, mit allem drum herum, da alle 10 Eizellen beim 3. Versuch kultiviert werden mussten.
Nur eine war es am Ende.

Nun ja, bin wahrscheinlich mit meinen 3 Versuchen noch „gut dran“ und es ist jammern auf „hohem“ Niveau.

Auf natürlichem Weg schwanger zu werden liegt bei 0 Prozent, da mein Mann nach der Chemo und Bestrahlung unfruchtbar ist.
Haben aber gut vorgesorgt.

War es bei einer von euch auch das, das nur eine „frische“ Blastozyste erfolgreich transferiert wurde?
Was habt ihr an Medis zur Unterstützung bekommen?!
Habt ihr noch Tipps?

Habe bei allen Versuchen 2x täglich Progesteron und bei den letzen beiden noch 3x täglich Duphaston eingenommen.

DANKE fürs lesen!

1

Hey! Ich persönlich hatte nur 3 TFs, eine Morula und Blasto negativ. Deswegen halte ich nicht soviel von ausschließlich auf Blasto setzen. Bin gerade in der 21. SSW mit meinen Vierzeller an pu+2. Ich finde die Gebärmutter sollte der ideale Platz zum Brüten sein und nicht die Petrischale 🤷‍♀️

2

Du sprichst mir so aus der Seele! Wir haben auch 2 Vierzeller zurück bekommen und ich bin schwanger.
Viel Glück dir

3

Weißt du schon ob es zwei sind?

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) Ich habe 3 Transfere gehabt. Alle an PU+3 (8-Zeller). 2 Mal hat es geklappt (aber leider nicht gehalten). Das eine negative Mal war die Quali aber auch mies.

Ich hatte noch nie einen Blastotransfer. Von daher....:)

Gerade hoffe ich, dass meine Kryo positiv ausgeht :)

Lg
Josie

7

Hej, ich bin schwanger an PU+2, 2x PU+ 3 und PU+4 geworden. Zum Baby kam es nur bei PU+4. Beide BlastoTF waren negativ. Gerade hoffe ich, dass die beiden Blastos im jetzigen Versuch es schaffen werden. Ich glaube mittlerweile, dass der Tag völlig schnurz ist. Wenn das Baby dabei ist, ist es dabei.