Bewertung Blasto?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin mitten in der Warteschleife (TF+4 einer Blasto im Kryo Zyklus).

Kann mir vielleicht jmd was zu der Qualitaet sagen (Bild beigefuegt)? Meine Klinik sagt einfach immer nur, dass die alle super aussehen. #klatsch

Ganz lieben Dank und viel Glueck#klee

8

Na dann hoffe ich mal das du da einen kleinen Bummler hast, der es sich so gemütlich bei dir macht, sodass es erst in 9 Monaten zu eng wird. 🙏🍀💚

9

Du Liebe! Mal sehen. Ich bin noch etwas skeptisch aber versuche positiv zu sein.

Wie gehts dir? Machst du jetzt noch mal eine Antibiotikum Kur?

10

Ja es ist einfach schwer in der Warteschleife positiv zu bleiben. Ich glaube eine größere Geduldsprobe gibt es kaum.

Ja ich bin wieder auf Antibiotika. Ich denke in zwei Wochen machen wir dann wieder eine Biopsie, sofern es keine weiteren Einschränkungen gibt. Gestern habe ich Blutproben zu Reichel Fentz geschickt. Da ist die Warterei nun wenigstens gut genutzt :)).. Ansonsten leben mein Mann und ich gerade isoliert im HomeOffice und sind auch bisschen glücklich für die Auszeit. Die letzten Monate waren so schnell.

Ich drücke die Daumen jetzt erstmal für dich weiter und hoffe ich bekomme Viren von dir 🙏💞

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

sie sieht für mich nach einer seeehr frühen Blasto aus, eher Morula ehrlichgesagt.

Ansonsten recht gut, da relativ gleichmäßig. Ist aber nur meine laienhafte Meinung.

Viel Glück !

lg

3

Danke dir! Ich fand auch, dass es iwie eher wie eine Morula oder seeehr fruehe Blasto aussieht (hab gestern das Internet durchforstet #schwitz ).
Ich verstehe es aber nicht, weil meine Klinik eigentlich zu mir meinte, dass ich nur Blastos eingefroren habe. Vielleicht machen sie das Foto an einem anderen Moment? Bin gerade etwas verwirrt, aber werde nachher mal anrufen und noch mal fragen.
Danke dir noch mal! #herzlich

7

Die Klinik hatt sich schon gemeldet. Es ist eine fruehe Blasto.
Danke noch mal! #klee

2

Guten Morgen!

Positiv denken... ich finde sie sieht gut aus. Aber ja ich würde auch eher Morula oder sehr frühe Blasto sagen. Aber eine Blasto ist es erst nach 5 Tagen, waren es auch 5 Tage oder eher nur 4.5 Tage?! Ein paar Stunden macht ja schon eine Menge aus!

Liebe Grüße und viel Glück!!! 🍀🍀🍀

4

Danke dir!! #herzlich
Ich habe da wirklich keine Ahnung von - aber meine Klinik sagte mir nach der Punktion, dass ich nur Blastos eingefroren habe und das Bild sieht mir auch nicht danach aus... Ich werde mal anrufen und fragen, wann denn das Bild gemacht wurde. Ich weiss leider auch nicht nach wie vielen Stunden sie eingefroren wurde (auf jeden Fall an Tag 5).
Das verunsichert mich schon ein wenig aber ich versuche positiv zu bleiben. #zitter

5

Viel Glück! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hier ist ein update, weil ich mich bei Beitraegen oefter frage, wie es wohl ausgegangen ist: leider negativ.