Es geht los🙏🥳

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns geht es jetzt los mit der IVF. Gestern 1 Zyklustag und heute morgen um 07:00 Uhr die erste Pergoveris mit 225IE gespritzt. Ich muss sagen das es erstmal irgendwie eine Überwindung war🙈

Am Freitag soll ich zum ersten Ultraschall 😊

Bin schon etwas nervös 🙈😂

Bleibt alle gesund ❤️

LG

1

oh eine sehr aufregende Zeit. Das mit dem Spritzen wird besser, glaub mir. Ansonsten, lass es deinen Partner machen...

Drücke Dir für Fr. die Daumen

2

Vielen lieben Dank.
Bin gelernte Krankenschwester🙈 deshalb dachte ich das würde mir gar nichts ausmachen mit spritzen...

LG

3

Ich finde es echt krass wie unterschiedlich dass hier bei den Kliniken in der derzeitigen Situation gehandhabt wird...
Ich verstehe zwar dass du dich freust dass du starten kannst, aber ich kann echt nicht nachvollziehen warum hier immer noch so viele Kliniken weiter machen als wäre nix....

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück 🍀

4

Danke Dir.

Ich habe zu diesem Ganzen Corona Thema sowieso eine etwas differenzierter, andere Meinung.
Deshalb bin ich froh das ich starten kann.

😊

5

@ganzegal Warum meinst Du das? Wegen der nicht bekannten Gefahr? Oder wegen der medizinischen Versorgung?

Ich bin da auch sehr zwiegespalten, habe mich aber jetzt für eine Behandlung entschieden, weil ich eben dieses Jahr noch 40 werde und man ja nicht abschätzen kann, wie lange das ganze dauert.

weitere Kommentare laden