NMT+3 nach IUI....💆🏻‍♀️

Ich weis echt nicht, was gerade mit meinem Körper los ist🤦🏻‍♀️

Ich habe an NMT ES+14 einen Test gemacht der einen Hauch anzeigte, meiner meinung neigt dieser Test zu VL‘s

Die linie kam nach 2-3 Min, trotzdem der Meinung dass sie ne VL ist, ich hör nie gutes über den Test sber naja

Utrogest habe ich an NMT abgesetzt, jetzt ist NMt+3 und Mens ist immer noch nicht da!

Ich hatte an ES+12-13-14 Mens beschwerden wie sonst immer und war mir soooo so sicher das sie Kommt, seit gestern spüre ich gaar nichts mehr! Nicht mal ein wenig
& sonst habe ich meine Periode trotz Utrogest einnahme immer bekommen.

IUI war am 09.03

Ich weis echt nicht was das ganze soll, die Brüste Spannen immer noch extrem, meine Kiwu macht mir keinen BT wegen der jetzigen Situation

1
Thumbnail

Hier noch der Test, einen weiteren habe ich nicht gemacht, finde es blöd dass ich nicht. Zum BT kann, die machen ja keine Neuen Behandlungen, es ist ja keine Neue Behandlung bin ja noch nicht durch mit dem Zyklus🤦🏻‍♀️

2

Ist das ein Presense SST?

Ich sehe den Hauch, für ES+16 ist der aber zu schwach.
Vielleicht hast Du ja tatsächlich eine fehlgeschlagene Einnistunggehabt, das würde dann auch die Verzögerung der Mens erklären.

Kannst du nicht zum FA für einen BT?

Alles Gute für Dich.

3

Der test ist von ES+14

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen meine Liebe,
Ich befürchte aufgrund des Tests, dass bei dir eine kurze Einnistung stattgefunden hat.
Mir ist das auch schon einige Male passiert und ich kann dir sagen, dass in diesen Zyklen meine Periode immer etwas länger auf sich hat warten lassen (meist so 5 Tage nach Absetzen der Medis).
Bei dir kommt sie sicher auch bald. ❤️🍀

7

Ich hoffe es, will endlich wider starten können🍀💗

8

Der Test ist für ES+14 relativ schwach, aber dennoch gut erkennbar. Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Bei mir hat es nach dem Absetzen der Medis oft bis zu 5/6 Tage gedauert, bis die Mens kam.

9

Finde ich komisch da ich Utrogest seit 13 monaten immer einnehme und trotz Utrogest immer die Mens bekommen habe, naja ich war jetzt in einer Apotheke und hab mir ein 20miu SST geholt, och war seit stunden nicht auf Toi, werd in später machen, und dann mal sehen

Habe so ein komisches stechen links im linken Eierstock & sonst sollen die mir einfach einen BlutTest machen! Sch.... Corona!

Echt sorry 🙈

Ich hoffe diese Pandemie ist so schnell es geht vorbei das wir alle wider normal leben können..🍀

LG, danke für eure Meinungen

10

Was ist bei dir rausgekommen? Ein komisches Stechen in der Seite solltest du auf jeden Fall kontrollieren lassen. Nicht, dass es sich im Eileiter eingenistet hat. Ich möchte dir keine Angst machen, aber auch sowas muss man leider bedenken.
Wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden