Meine Lieben, da ja jetzt bei den meisten die Kiwu‘s zu haben bzw. Keine neuen Behandlungen starten, habe ich mir überlegt, dass ich diesen Zyklus mal Auf Pflanzliche mittel gehe...
Wunder geschehen & vielleicht klappt es ja doch??
Ich sehe es ganz Positiv & freue mich dass mal Pause ist zwischen den ganzen Spritzen Hormonen und allem!
Habe beim FA Mönchspfeffer geholt & den Klapperstorch Tee bestellt
Habe mir überlegt Ovaria Comp Globuli zu nehmen?
Ovus habe ich auch bestellt.
Ich habe Pcos und meist lange Zyklen und eigendlich meistens auch Eisprünge.
Zyklen von zwischen 30-70 Tage
Jetzt wollte ich diesen Zyklus mal ausnutzen und alles natürlich probieren!
Mein Mann hatte ein schreckliches Spermio, was jetzt sehr sehr sehr verbessert ist (Gesamtanzahl 66Mio) alle gut beweglich gut geformt..
Kennt sich jemand mit Pimp my Eggs aus?
Oder ovaria Comp?
Versucht ihr auch jetzt mal etwas anderes?
Tees & drum und dran
Ich warte jetzt auf meine Mens, bin NMT+3 Test negativ.
LG💗💗 Alwaysdreamy mit⭐️ Tief im ♥️
Freue mich mal über eure Gedanken, wie ihr jetzt vorgeht😋
KIWU🚫 / Pause von 💉💊 / POSITIV sehen & Natürlich Probieren 🍀💗
Hallöchen, auch bei uns sieht es in der KiWu so aus.
Wir haben uns nun auch gesagt, wir nutzen Die Zeit und versuchen es einfach weiter auf natürlichem Weg, wer weiß wofür es gut ist :D
Ich habe wieder mit NFP begonnen, mehr kann ich nicht tun. Ich leide unter PCO und Endometriose, diese wurde im Februar nochmal entfernt, daher hoffe ich auf die nächsten drei Zyklen (hatte schonmal so geklappt, da war es aber leider eine ELSS).
Dieser Zyklus ist für uns vorbei, kurz vorm ES hat sich eine Blasenentzündung breit gemacht O.o
Ich wünsche euch viel Erfolg! Bleibt gesund
Hey,
darf ich fragen wie dein Mann seine Spermien verbessern konnte?
Irgendwelche speziellen Medikamente?
lg
Das würde mich auch interessieren. Wir haben auch ein schlechtes SG.
Meiner hat Promotil Men genommen. Spermiogramm ist von sehr schlecht (ICSi Kandidaten) und Spermienanzahl von 31 mio mach zwei Monaten auf sehr gut und 84 mio gestiegen. Ist etwas teurer, aber scheint zu wirken
Huhu Liebes 🤗
Genau, wir werden jetzt wohl alle ein bisschen Wunderhibbeln 💕🍀
Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.
Ich hatte Zyklen von bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 19. Das blieb eine ganze Zeit lang so, in letzter Zeit hatte ich sogar ES an ZT 12-15.
Mönchspfeffer hat mir auch geholfen. Bringt bei manchen aber auch mehr durcheinander als es nützt.
Tees werden zumindest nicht schaden. Einen Unterschied habe ich damit aber auch nicht bemerkt.
Und von Globuli halte ich gar nichts,das sind nur Zuckerperlen ohne Wirkstoffe😅 kann man auch gleich 💶🔥
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo meine liebe♥️♥️
Nein, von den habe ich jetzt nie was gehört?
Willst du mir mal erklären was das ist? Wo ich es bekomme?
Ja das mir den langen Zyklen ist echt eine katastrophe, aber ich bin schon innerlich so ruhig irgendwie das jetzt einfach mal Pause ist von allen Hormonen ect.
Wie du sagst 🍀Wunderhibbeln🍀
Was mir die letzen 2 Zyklen recht geholfen hat war der Klapperstorch Tee Bio
Ich hatte nie eine Gute GmSH immer etwa 3-4 mm
Diesmal war sie auf 7-8 mm
Vielleicht nützt es ja doch ein wenig & Tee istja jetzt sowieso angesagt in Corona zeiten 😂 Alle sagen Trinkt viel Tee mit ne Scheibe Zitrone.
LGAlwaysdreamy mit ⭐️
Freue mich aufs austauschen mit euch
Myo-Inositol wird besonders bei PCO empfohlen. Es ist verbessert die Eizellreifung und wirkt sich positiv auf den Zuckerstoffwechsel aus. Dazu gibt es verschiedene Studien.
Das Original ist Clavella, das gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Ist aber ziemlich teuer.
Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.
Ja wir versuchen es auch wieder mit selbst insemination bis sich alles beruhigt hat. Wenn es nix wird ist nix verloren, falls doch ists umso schöner :)
Ich hab auch tee nachschub und für meinen Mann was bestellt. Mal abwarten und Tee trinken;)
Euch auch viel viel Glück! Lg Chii