Die Kinderwunschklinik hat mir eben gesagt mein HCG Wert liegt bei 12 ich habe stark meine Periode und solle Prolutex 25 spritzen wäre meine letzte Chance habt ihr sowas schonmal gehabt?ich denke es ist alles vorbei die Spritze kann mir doch da nicht wirklich helfen oder?
HCG Wert liegt bei 12
Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Wie weit bist Du denn heute?
12 ist schon sehr wenig. Ich sehe es wie Du, auch Progesteron kann leider keine nicht intakte SS „retten“...
Alles Liebe für Dich 🍀
Ich hatte am 11.3 meine Punktion und am 16.3 meinen Transfer
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Du Arme, das hatte ich vor einem Monat auch.. genauso hcg nur bei 12.. aber sehe es positiv, es kann sich jedenfalls was einnisten! 🍀
Meinst du ich soll diese spritzen nehmen?bin so verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll habe angst das ich durch die spritzen noch stärkere blutungen bekomme weil es jetzt schon sehr stark ist
Ich weiß auch nicht, im Zweifel würde ich aber das machen, was der Arzt sagt.. ich musste damals alles absetzen.
Hi. Tut mir leid 😪
Also ich persönlich würde es lassen. Warum unnötig mit hormonen voll pumpen. Dein Körper hat ja schon verstanden dass es keine intakte Ss ist bzw war...
Ich hatte damals auch Blutung und musste dann bei kryo +16 prolutex zusätzlich spritzen aber mein hcg war bei über 500....
Alles Gute 💗
Wenn ich so einen hohen HCG Wert hätte würde ich auch kämpfen aber bei mir ist jetzt alles vorbei ich habe es akzeptiert
Du kannst es versuchen, aber die Chance ist sehr gering, vor allem, wenn du schon eine Blutung hast. Es tut mir leid, dir das zu sagen. 😢 Als ich HCG 8 hatte, war ich nur biochemisch schwanger. Es ist nichts daraus geworden und ich bekam bald meine Periode.
Ich weis habe doch auch meine Periode deshalb glaube ich nicht daran alles vorbei
Habe akzeptiert das meine zweite ICSI nicht geklappt hat
Für ES+14 ist das leider viel zu wenig, denke nicht, dass da noch etwas zu retten ist.
Ich hatte im kryo versuch im November letztes Jahr an tf+7 (pu+12) einen hcg von 15. Der Wert verdoppelte sich dann sogar schneller als alle 2 Tage, wir habens bis zum Herzschlag geschafft (7+1), aber von Anfang an war unser Krümel zu klein und 1 Woche hinterher. In der rechnerisch 11. Ssw stellte sich raus das des herzchen nimmer schlug und unser kleines wohl schon in der 8. Ssw in der Entwicklung stehen geblieben sein muss. Bekam dann ne AS. Ich würd dir gern was andres schreiben, aber du solltet dich lieber auf ne nicht intakte Ss einstellen so leid es mir tut 😪
Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤
Das ist alles so traurig ich habe mich seit gestern drauf eingestellt das alles für mich jetzt vorbei ist ich nehme auch keine Spritzen denke das alles ausgespült wurde durch die starke Periode