🍄Hibbelpost am Donnerstag🍄

Guten Morgen

„Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.“

Was macht euch denn glücklich?
Bei mir ist es definitiv gutes Essen 😁

Heute ist zt 3 und meine Endo nervt etwas. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Gleich geht es zur Arbeit 😱 es ist so seltsam in diese leere Gebäude zu gehen. Ich muss unbedingt dran denken die Alarmanlage aus zu machen 🙈

Wie geht es euch?
Steht grade was an?

Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Sonnenschein macht mich glücklich 😊.

Ich warte auf meine Periode um mit der 2. HI zu starten. Heute ist zt 34. Eigentlich ist die immer pünktlich nur diesmal nicht 🤨. Wenn bis Sonntag nichts passiert ist, soll ich in die Kiwu Klinik kommen. Eine ss auf natürlichem Weg ist leider definitiv nicht möglich.

Das glaube ich, dass es komisch ist, in ein leeres Gebäude zu gehen. Ich arbeite ja im Krankenhaus und so ganz ohne Besucher ist das auch echt seltsam. Zur Zeit kommen immer wieder Kollegen aus allen Bereichen zu uns auf die intensiv um sich im Umgang mit beatmeten Patienten Schulen zu lassen. Das macht zusätzlich noch ein ganz komisches Gefühl...
Bisher hoffen wir immer noch, dass der Kelch an uns vorüber geht. Haben im Moment Gott sei Dank nur einen positiven Corona Fall im Haus und der liegt nicht bei uns.

Hab einen schönen Tag 🙂

3

Alles Gute für dich!

Krass... Danke, für eure Arbeit. 💕
Ich hoffe auch, dass Corona uns nicht so hart trifft!

5

Die mens macht echt immer was die will 😒

Ein leeres Krankenhaus stelle ich mir auch sehr gruselig vor.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch, den Umständen entsprechend ruhig bleibt 🍀
Danke für eure Arbeit 😊

2

Moin moin...

Ich hatte Nachtschicht, bin seit 20min Zuhause. Trink jetzt ne Latte und werd nachher nochmal los, bekomm heut n Langzeit Blutdruckmessgerät für 24 Std. da mein Blutdruck sehr schwankend ist...

Nunjaaa muss noch bis 9.30uhr durchhalten, danach ab ins Bett.. morgen früh das gleiche, nur a geben und Freitag dann nach dem ND wieder zum BT, hoffe der HcG ist dann wieder auf Null, hab etwas Angst....

Hab n ruhigen Arbeitstag, bleib Gesund.

6

Oh man. Bei dir ist ja echt Trubel. Ich wünsche dir gutes durchhalten 😊
Ich hoffe, dass dein Blutdruck sich wieder normalisiert 🍀

4

Guten Morgen!

Das glaube ich dir... würde ich auch komisch finden.

Ich geh gleich zwei Räume weiter ins Homeoffice! 🤓

Ich hibbel auf meinen SST... eigentlich möchte ich bis PU+12 warten, das ist Dienstag. Meine Geduld ist nicht die beste! 😂

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
und 2 ❄🐻 inside an Pu+7

8

Bis Dienstag sind es ja noch ein paar Tage 😁
Bei uns geht homeoffice nicht wirklich 🤷‍♀️
Zuhause kann ich nur Mails checken und unsere Homepage bearbeiten.
Aber ich muss vorerst nur einmal pro Woche los. Ohne Kundschaft ist eh nix los 😅

Gutes durchhalten bis Dienstag 😉😁

7
Thumbnail

Ich bin heute sehr glücklich 🥰 nach meinem positiven BT am Montag hatte ich trotzdem. Angst das das HCG evtl. Wieder abfallen könnte. Ich weiß an einem Test kann man das nicht sehen aber dieser macht mich trotzdem sehr glücklich 🥰

Es ist so schön sonnig zu Zeit 🌞🌞

9

Wow
Der springt einen ja richtig an 😁
Dann brüte mal schön, dass du bald ins andere Forum wechseln kannst 😉

10

Danke ❤️ ich hoffe es sehr 🥰

11

Wie der Spruch ist mega toll! Und so richtig... grade mit so schöner Sonne kann ich den Rat besser befolgen 🌞😎
Es sind definitiv die längsten 48 h meines Lebens bis morgen früh, dann werde ich bei ES+14 noch mal testen. Falls der Test stärker wird, versuche ich's mal bei meiner FÄ wegen Corona-arbeitsstelle ect.
Heute ist unser Sternchen Ebtbindungstermin... mit der aktuellen Hoffnung nicht ganz so schlimm. Aber man fühlt sich auch ein bisschen schlecht, als würde man einfach den "Ersatz" nehmen. Weißt du wie ich meine...klingt bestimmt komisch 🙄
Einen schönen sonnigen Tag!! 💐

13

An Ersatz muss ich auch manchmal denken, wenn ich die ganzen eizellenbilder angucke.
Davon muss man sich so gut wie möglich lösen.
Sonst müsstest du dich ja eigentlich, wenn man es mal extrem sieht, auch schlecht fühlen, wenn du irgendwann einmal verhütet hast. Das wären ja alles potentielle Kinder gewesen.

Fühl dich wegen deines Sternchens gedrückt und weiter viel Glück für deinen „Ersatz“ 😉🍀🍀🍀

12

Guten Morgen ☀️

Bin heute im Home Office, Dienstbeginn verschiebt sich etwas nach hinten 😇

Mich macht Sonne glücklich, Natur, gute Musik 🎸🤘 und Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Und Essen und Wein!

Bin ja einen Tag weiter als du, Mens ist schon fast wieder weg. Da ich in meinem letzten natürlichen Zyklus schon an ZT 12 einen ES hatte, werde ich wohl ab ZT 8 Ovus machen🙂

Ich bin nämlich sehr für intensives und aktives Wunderhibbeln (falls das kein Widerspruch ist 🤔)

🍀💕🍀💕🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Wunderhibbeln sollte auch Spaß machen 😁

Bis auf den Wein, gehe ich mit deinen schönen Dingen 😊
Morgen geht’s dann auch wieder in den Garten. Da freu ich mich auch schon drauf ☺️ Letztes Wochenende waren da schon die ersten Bienen und Hummeln 🙆‍♀️

Ich hoffe dein homeoffice ist entspannter als bei meinem Mann. Die sollen erst eine Prognose erstellen was sie schaffen und am Ende des Tages man halben Aufsatz schreiben was sie warum oder warum nicht geschaffte haben 🙄
Dabei will er gar kein homeoffice machen, weil wir kein Büro haben (wir wohnen in einem Loft)

Hab nen schönen Tag :)

15

Nee, so schlimm ist es bei uns nicht, zum Glück 🙈 meinen Vorgesetzten ist bewusst, dass es bei uns auch nur so eine Notlösung ist, die erwarten nicht zu viel 😅

16

Huhu,

mich macht das Zusammensein mit meiner Familie immer sehr sehr glücklich. Ich habe 3 große Geschwister und es ist immer heiter und humorvoll und schön😊

Gleich muss ich zur Arbeit. Eigentlich arbeite ich im Umweltbereich für unsere Stadt, derzeit bin ich aber in den kommunalen Krisenstab abgeordnet und der wird in Schichten besetzt. Ich bin heute von 12-19 Uhr dran. Yay😅

Ansonsten habe ich ja berichtet, dass mit meinem Partner jetzt alles geklärt ist und heute Morgen haben wir dann gleich schon mal Kamikaze besprochen: vorsorglich Krankenkassewechsel, Geburtsurkunden fürs Standesamt etc. Also alles, was wir jetzt schon mal so regeln können, regeln wir. Damit wir den ganzen Mist nicht erst dann machen müssen, wenn es tatsächlich auf ivf oder ICSI hinaus läuft. Nicht so, dass wir nur deswegen heiraten werden, den Ring hab ich schon 1,5 Jahre am Finger, aber wir haben das aufgrund von Hauskauf etc immer geschoben. Naja und heute haben wir dann besprochen, dass wir im Zweifel heimlich zum Standesamt rennen und das erst erzählen, wenn eine Party organisiert ist😋

Jaja, was der Kiwu nicht alles für Auswirkungen hat🤣

VG und lass dich in der Einsamkeit des Gebäudes nicht von Gespenstern ärgern 😉

18

Ich geh ja nicht in den Keller 🤪

Ich mag auch gerne mit meinen Geschwistern was machen(hab auch drei 😁)
Ich bin auch sehr froh über die gute Beziehung, die wir zueinander haben 😊

Das posting wegen deines Verlobten habe ich auch gelesen. Oft hilft es wirklich sich im richtigen Moment Mal vernünftig auszusprechen :)
Unsere Hochzeit haben wir auch wegen der ivf vorgezogen 🤷‍♀️ So gabs die standesamtlichem Trauung im Frühjahr und die kirchliche im Spätsommer 😁

Viel Spaß bei deiner neuen Stelle ;) ich bin grad mit meiner Schicht durch 😊

21

Das ist so schön mit den Geschwistern oder? Ein Grund, warum ich etwas ungeduldig bin ist, dass ich ungerne ein Einzelkind hätte. Geschwister haben ist so schön, das möchte ich meinem eigenen Kind nicht vorenthalten....klar, wenn es nicht anders geht, aber ich werde versuchen, ein Geschwisterpaar zu schaffen 🙂 wie siehst di das?
und schönen Feierabend😊

weiteren Kommentar laden
17

Hallo ihr Lieben 😊
Heute hab ich einen Tag frei... Arbeite in der Psychiatrie und Wochenende muss ich wieder los.
Ich genieße die Sonne und wollte bisshen was im Garten machen.
Gestern hatte ich meinen Kontrollultraschall nach FG... Es sieht alles super aus und hab meinen Behandlungsplan für die 3. Icsi bekommen. Am 10. April darf ich mit der Stimulation beginnen ❤️
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 😊

19

Wie schön, dass du direkt weiter machen kannst.
Genieß deinen Garten bei dem schönen Sonnenschein ☀️

20

Dankeschön 😊