Hier ist das Update vom Update..
Nachdem ich die letzten beiden Tage schwach positiv mit Innovitas getestet habe, war ich vorher mutig und hab den CB gemacht 😍🍀🎊. Heute PU +13 TF +10 natürlicher Kryozyklus ohne auslösen und nachspritzen.
Weiß gerade gar nicht, wohin mit mir 🙃.
Seit heute nacht hab ich leider eine leichte SB. Hoffentlich bleibt unser Krümelchen ✊🙏💕.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund 😘
Kann mich mal jemand zwicken?😲 😍
💛lichen Glückwunsch! Das sieht doch mal gut aus! 😍
Das mit der SB hört sich jetzt nicht so gut an. Nimmst du Progesteron? Wenn nein, vielleicht solltest du welches nehmen? Wenn ja, dann erhöhst du evtl die Dosis?
Ich drück dir feste die Daumen, dass dein Krümel bleibt! 🍀🍀🍀
Ich danke dir!! Nehme schon 3x Famenita 200mg. Ich habe mir heute morgen gleich noch Magnesium und eine Duphaston 10 mg eingeworfen. 🙏🙏🙏
Sehr schön 👍 na dann.
Alles Gute 🍀🌷
Gratuliere du hast es geschafft ❤😍😍😍🍀
Dankeschön, was für ein Krimi.. 🙈
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Drücke ganz fest die Daumen, dass die SB nur kurz sind. Der Rest sieht für PU+13 perfekt aus! 🍀💕🍀
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
Vielen Dank 🙏🍀💕
Herzlichen Glückwunsch 😍
Lieben Dank 🥰
Oh wie schön 😊 Schmierblutungen sind immer scheiße... nimmst du Progesteron und Magnesium? viel mehr kann man ja nicht machen... Wie lange ging euer KiWu?
Wir sind genau gleich weit, hab gestern bei ES+12 leicht positiv getestet. Hab die ganze Zeit so ein Mens ziehen, hoffe es ist nur die Einnistung 😥 Durch das Progesteron fühlt es sich so "feucht" nach Blutung an 😅 Warte jetzt bis morgen, wenn der Strich stärker wird muss ich mal bei der Ärztin anrufen. Arbeite ab Montag in der Corona Hochburg im Krankenhaus...
Alles Gute 🍀
Ich nehme 3 x tgl Famenita 200 mg und Magnesium. Hab heute früh schon zusätzlich eine Magnesium und Duphaston 10 mg (auch Progesteron - Vorstufe) genommen. Unser Kiwu besteht seit zwei Jahren. Haben uns halt spät kennengelernt. Bin 42 und mein Mann frisch 46. Also quasi jetzt Endspurt. (aber 40 ist ja das neue 30 😉)
War seit März 19 jetzt die sechste Icsi und erst der zweite Transfer.
Ich wünsche dir auch alles Gute ✊🙏🍀🍀
Hallo Helli,
wie geht es dir denn? Hast du außer dem Mensziehen irgendwelche Symptome? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist 🍀✊!
Ich merke außer Bauchschmerzen beim Sitzen gar nix. Hab gestern den ganzen Tag gelegen und Famenita 200 mg 4x vaginal, Magnesium 300 mg 2x und Duphaston 10 mg 2x oral. Und tatsächlich hat die Schmierblutung aufgehört.
LG
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 💕🍀
Danke dir ☺️
Das sieht super aus 😍herzlichen Glückwunsch alles gute🤗😁😊
Vielen Dank, bin total überfordert 🥰