bei uns in Göttingen wird keine Behandlung gemacht 😥 wie ist das bei euch? ich bin echt schockiert..
lg
traurig 😭
Huhu, keine Behandlungen mehr? Also in Bezug auf KiWu meinst du? Bei uns ist auch alles eingeschränkt. Bin letztes Wochenende leider total krank geworden (Erkältung) und durfte nicht in die Praxis. Das finde ich allerdings in dieser Zeit in Ordnung. Was mich aber auch ziemlich gestört hat. Ich hatte Anfang des Monats eine FG und sollte alle 2-3 Tage zur Blutentnahme zwecks HCG, laut Krankenhaus. In der Praxis wurde das belächelt und nur 1x kurz nach Op der HCG ermittelt 🤨. Aus der Not heraus, habe ich selbst SST gemacht (die ja nicht 100% Aussagekraft haben) und musste meine Op-Narbe, die sich entzündet hatte, selbst versorgen.
Hi. Ich verstehe zwar dass du traurig bist aber das ist meiner Meinung nach derzeit wirklich das einzig richtige!
Alles andere ist unverantwortlich und nur Profitgier.
Unsere Klinik in München macht sich nichts mehr.
Hier ist es auch so. Was aber auch absolut richtig ist!
Unsere Klinik startet auch keine neuen Behandlungen mehr.
Ich kann es aber absolut verstehen und wir probieren es einfach zu Hause weiter. Ich finde es gut dass die Kliniken pausieren, klar geht wieder Zeit ins Land, aber ich möchte einen fitten, gesunden Arzt der sich voll 'reinhängen' kann und dann warte ich gerne noch ein paar Tage länger. Wer weiß wofür es gut ist....(dieser Satz ist so kacke, aber er hat sich bei un schon so so oft bewahrheitet )
Es tut mir leid. Schwierige Situation gerade!
Bist Du im MVZ?
Ich hoffe Du kannst bald wieder starten.
LG
Bei uns werden aktuell auch keine neuen Behandlungen begonnen, was auch nicht verkehrt ist, aktuell.
Wie lange das ganze jetzt so läuft, das wissen wir allerdings noch nicht. Ich soll mich im nächsten Zyklus nochmal melden.
Also haben wir uns entschieden, den aktuellen Zyklus nur mit Temperatur und Progesteron entspannt zu nutzen 🤗
Bist du im MVZ oder im Gyn-medicum?
Bei uns ist es so, dass aktuell keine neuen Stimulationen für ivf und Icsi mehr gemacht werden, da nicht garantiert werden kann, das das Gesundheitsamt einen Narkosearzt für die Punktion schickt.
Gvnp, iui und Kryoversuche werden aktuell noch gemacht. Ich hoffe das wenn meine Mens nächste Woche kommt, wir dann auch mit der Kryo starten können.
Bei uns ist auch Pause. Das macht mich zwar echt traurig, aber kann es absolut verstehen und ist meiner Meinung nach auch richtig so.