Hallo Mädels,
ich war heute zum BT und auch die 2. Kryo ist negativ verlaufen 😕
Ein Eisbär haben wir noch 🙏🏻 Der nächste Versuch wird ein künstlicher, vielleicht hilft mir das besser.
Wenn der Eisbär auch nicht bei mir bleiben möchte, geht die 2. ICSI los 🙄
Vor der 1. Kryo war ich sooo sicher, dass einer der 3 Eisbären (alles Blastos) bei mir bleiben wird. Aber so sicher bin ich mir nun nicht mehr 🤷🏼♀️
Habt einen schönen Abend 😘
2. Kryo negativ
Hey wuermchen,
tut mir leid dass deine Kryo negativ war.
Habe jetzt auch noch einen Kryotransfer bevor es in die nächste ICSI Runde gehen würde.
Habe ich das richtig verstanden, Dir wurden auf einmal 3 Blastos transferiert? 😳 Hast Du das „erzwungen“? Normaler- und verständlicherweise tuen sich Ärzte wegen des Mehrlingsrisikos ja bei zwei Blastos schon sehr schwer.
In unsere Klinik würden sie selbst auf eigenen Wunsch keine drei übertragen.
LG,
Laura
Nein nein 🙈 Pro Transfer eine Blasto 😅
Achso, okay 😊
das tut mir unendlich leid, liebes! 😔
fühl dich ganz fest gedrückt!🤗
ich glaube fest an euer letztes eisbärli!!! und die künstliche kryo kann tatsächlich hilfreich sein u ist von den hormonen her echt gut aushaltbar!
aber jetzt nimm dir erstmal zeit zum traurig sein und zum verdauen!
😘😘😘
Vielen Dank meine Liebe 😘😘😘
Ich finde es auch nicht schlimm, nun Hormone zu nehmen. Selbst bei der ICSI war es ganz entspannt bei mir 😊 Hoffe sehr, dass unser letzter Eisbär der eine sein wird 🙏🏻
Naja gut, selbst wenn nicht - dann wäre es unsere 2. ICSI. Da bleiben uns noch immer genug Versuche 😊
Aber hoffentlich kommt es nicht so weit 🙈
ich hab mir immer vor augen gehalten, dass es ganz klar ist, dass man ein paar versuche braucht! schließlich liegt die chance nur bei 30- höchstens 40% u der fonds/kk zahlt nicht umsonst 4 versuche!
meist fehlt du das fünkchen glück! ich schick dir gaaaaanz viele viren von mir und dann klappt’s beim nächsten versuch bestimmt! drück euch die daumen 🍀🍀🍀
Hallo wuermchen. Das tut mir sehr sehr leid für Dich. Ich fühle aber mit Dir. Hab gestern nach meiner ersten Kryo im künstlichen Zyklus auch negativ getestet. Bin sehr traurig darüber 😪 habe noch 2 Blastos auf Eis. Muss aber leider mindestens einen Zyklus Pause machen wegen Corona . Das macht es nicht einfacher. Gehts denn bei Dir gleich weiter?
Fühl Dich ganz arg umarmt. Wir werden dieses Jahr schon noch schwanger 😘
Ach man, dass tut mir so leid für dich 😕
Manchmal glaube ich, dass ich nie schwanger werde bzw dann auch schwanger bleibe 🤷🏼♀️
Trotz Corona kann ich direkt weiter machen. Jedoch ist meine Praxis nun im Oster Urlaub. Mal schauen, wann meine Periode kommt und ob das dann noch passt. Ansonsten müssen wir einen Zyklus aussetzen.
Ganz liebe Grüße 😘😘
Ach das ist doch blöd, man hat so grosse Hoffnung und wird enttäuscht, vielleicht ist ja die nächste Blastos die richtige
Ja immer dieses enttäuscht werden. Manchmal hab ich schon gar keine „Lust“ mehr weiter zu machen und wieder nur enttäuscht zu werden 🤷🏼♀️
Hoffentlich ist die Blasto unsere Blasto 🙏🏻😘
Hi ich fühle mit dir. Bei uns waren nacg der 1. ICSI nur 2 blastos auf Eis. Beide kryo versuche waren negativ...
Wir möchten nach corona mit der nächsten ICSI starten. Die wäre eigentlich am 20. Losgegangen... ^^" bad timing.
Alles Gute für euch!
Immer dieses negativ 😔 Manchmal nervt es wirklich!
Unsere Praxis ist zum Glück noch offen und behandelt auch ganz normal weiter 🙏🏻 Drücke dir die Daumen, dass ihr bald weiter machen könnt 😘
Hi ich fühle mit dir. Bei uns waren nacg der 1. ICSI nur 2 blastos auf Eis. Beide kryo versuche waren negativ...
Wir möchten nach corona mit der nächsten ICSI starten. Die wäre eigentlich am 20. Losgegangen... ^^" bad timing.
Alles Gute für euch!