Hallo,
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder im rechten unterleib schmerzen, fühlt sich an wie der Eierstock. Ich war bereits drei mal beim Gynäkologen, ein Abstrich wurde gemacht, nichts gefunden.
Ich habe diesen Ausfluss, der allerdings nicht rauskommt, sondern in der Scheide sitzt. Es juckt nicht, brennt aber beim Wasserlassen. Außerdem habe ich Blut im Urin, aber keine Bakterien.
Irgendwie weiß niemand was bei mir los ist, ich bin ziemlich verzweifelt. Hat jemand eine Idee?
Mache mir große Sorgen, dass es etwas Böses sein könnte 😢
Achtung Bild! Brauche eure Hilfe
Hey. Hast du in dem Zyklus i wie stimuliert mit einem Zäpfchen o.ä.?
Blut im Urin ist nicht gut. Woher weißt du, das du keine Bakterien im Urin hast?
Liebe Grüße
(Darfst mir auch gerne eine Pn schreiben wenn dir das lieber ist).
Hallo, wurde auch ein Blutbild gemacht, das vielleicht Gebärmutterentzündung hast?
Hey, ja Blutbild wurde gemacht, alles unauffällig.
Hi!
Ich würde bei Blut im Urin zum Urologen gehen!! Vielleicht ist es ein Nierenstein?!
Der Ausfluss sieht für mich sehr nach Pilzinfektion aus, oder hast du in letzter Zeit Progesteron vaginal verwendet? Bei einer Pilzkultur dauert das Ergebnis meist länger.... vielleicht wurde nur eine bakterielle Kultur gemacht?
Lg
Also ich habe kein Progesteron verwendet, sieht für halt auch nach einem Pilz aus, juckt aber überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob nur Bakterien getestet wurden oder auch Pilze. Nierensteine schließe ich eigentlich aus, weil ich keine Schmerzen habe in den Nieren, nur etwas brennen während dem wasserlassen
Stein (Nierensand ist auch möglich) könnte schon im Harnleiter sitzen, du beschreibst Schmerzen im Bereich des Unterbauchs - das würde passen.... Urin im Blut auch.
Bez Ausfluss, kann sein dass es „noch“ nicht juckt. Solange die Infektion nur innerlich ist kann es noch Symptomfrei sein....
Würde beim gyn nachfragen ob Candida auch getestet wurde.
Lg
Ich würde zum Urologen gehen!