Och Mensch, nachdem ich mich über eure positiven Rückmeldungen von vor 2 Tagen echt gefreut habe, wollte ich ja heite bei ES+14 noch mal testen, um dann zur FÄ zu gehen, weil ich ja Coronamäßig arbeite...
jetzt sieht der Strich gar nicht stärker aus!! Da kann ich mir das ja fast sparen...
Wie seht ihr das? Der untere ist von heute und noch nass.
So ein scheiß hin und her!
Danke euch!
Nerven...
Ist der untere stärker positiv?
Huhu Liebes 😘
Ich finde den unteren auch stärker. Du hattest geschrieben, dass es 20er sind, die müssen auch noch nicht so deutlich sein.
Positiv denken! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ist 💕🍀💕🍀💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh Gott meinst du? du bist echt eine verlässliche...🤗 Natürlich geistern mir jetzt wieder Sachen im Kopf von wegen niedriges HCG usw.
Ich ruf gleich um 8 Uhr mal bei der Ärztin an und frage, was ich wegen der Arbeit machen soll.
Danke dir 😗
Immer doch 🙂
Was hat deine Ärztin gesagt?
Nass und trocken kann man immer schlecht vergleichen. Stell doch gleich nochmal ein Vergleichsfoto rein, wenn der von heute auch getrocknet ist. Ich finde, dass es gar nicht so schlecht aussieht, denn oft dunkeln die Tests ja dann noch nach.
Also ich finde auch dass der untere schon stärker ist 😊
Dein Wort in Gottes Ohr 🤣
Guten Morgen!
Ich finde ihn auch stärker... alles Gute!
Liebe Grüße
Guten Morgen, ich kenne Deine Situation, habe ich vor ungefähr 2 Wochen auch gehabt.
Gerade für 20er finde ich den Strich gut.
Weiter viel Glück!!
🍀❤🍀❤
Ist es bei dir gut gegangen? 🍀🍀
Ich hatte 2x BT in der Klinik.
ES+14 288
ES+21 4771
Heute bin ich 5+3 und nächste Woche ist mein erster US.
Ich habe mich auch total fertig gemacht.
Meine Daumen sind gedrückt ganz dolle.
Toi toi toi 🙏🍀✊🐞
Guten Morgen...
Das sieht sehr vielversprechend aus! Der untere ist auf jeden Fall stärker als der obere! Daumen sind gedrückt...
Lg🍀
Ich finde den unteren auch stärker und grade wenn man bedenkt, dass es keine sensitiven Tests sind.
Los! Ab zur fä! 😁
Ja rufe gleich an...
Der untere ist auf jeden Fall kräftiger!
Ich finde auch das der untere stärker ist. Sieht doch gut aus 😍
Freu dich 🍀 ich drück die daumen 🍀