💚Hibbelpost am Freitag ❤️

Guten Morgen

„Mach, was sich im Herzen gut anfühlt, kritisiert wirst du so oder so.“

Und schon wieder ist Freitag 😳. Die Woche ist bei mir irre schnell vorbei gegangen.

Wie geht es euch so kurz vorm Wochenende?
Ich hab das Gefühl eine Erkältung zu bekommen 😩 mal sehen, ob ich sie noch irgendwie abwenden kann. Aber heute geht’s wieder auf die Baustelle ...
Es kann übrigens sein, dass Es mit den Antworten heute etwas dauert. Manchmal hab ich beim Haus gar keinen Empfang. Vielleicht mache ich einfach nen Spaziergang durchs Dorf dafür 😁

Habt ihr denn am Wochenende was schönes vor?

Viel Glück bei allem was so los ist ☺️🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen
mini-t-rex,

Ich darf heute zum US 😀 da wir ja Zwangspause haben letzte Icsi.
Machen wir auf Gv weiter , zum Glück macht das wenigstens die Kiwu. Vor 2 Tage war mein Leitfolikel bei 16,5 MM. Bin heute ZT 11/12.
Hoffe für dich das du nicht Erkältet wirst🙏.
Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Viva0308

3

Danke.
Schön, dass die Klinik zumindest us anbietet. Viel Glück dafür 🍀

2

Hey hey.

Da hast du Recht, bei mir gibt es auch viele die schnell und gerne alles kritisieren.... Vor allem in der Familie. Das macht einen echt wahnsinnig 🤷‍♀️
Aber langsam lerne ich auf Durchzug zu schalten und gut ist...

Ich warte noch immer auf die Mens. Das kann doch alles nicht mehr sein. Hab nach der IUI abends eine uterogest 200 genommen und davon Samstag Abend die letzte...
so langsam mach ich mir Sorgen, das ist schon komisch.

Viel Erfolg auf der Baustelle! Was liegt heute an?

4

Das ist ja doof, dass es sogar aus der Familie viel Kritik gibt 🙈
Und dann noch die mens dazu ... ich drück dir die Daumen, dass die bald eintrudelt.

Ich werde heute vermutlich wieder in den Garten gehen. ... oder Farbreste abkratzen.

5

Kleines Update von mir: wir haben heute einen tollen 2-zeller mit guter Qualität, der gleich eingefroren wird. Ich bin super erleichtert und glücklich 😊

7

Das freut mich für dich 🥰
Habt ihr schon eine Prognose, wann eventuell der tf gemacht wird?

9

Keine Ahnung. Ich warte jetzt auf meine Periode und dann gibt's die Pille für einen Monat, ggf 2, je nach aktueller Situation. Es kommt auch ein bisschen drauf an wie es bei mir auf der Arbeit läuft. Arbeite auch in einer Arztpraxis und will da auch helfen können.

6

Liebe Grüße auch von mir! Der Spruch ist sehr gut ❤ Ich bin froh, dass Wochenende ist. Habe mir einiges im.Büro zusammen gepackt fürs Home Office am Montag. Mal sehen, wie das dann klappt. Leider werden die Wartezeiten für die Eizellspende immer länger, das macht mich etwas traurig 😔 Aber irgendwie hat jeder was wegen Corona. Bleibt alle gesund 🍀

8

Das ist ja doof, dass es sich dort dann auch zieht 🙈
Genieß trotzdem das Wochenende :)