Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter!
Ich habe mal eine Frage zum Kryo-Rechnen.
Rechne ich richtig?
Ovitrelle: Mo 16.3. 12 Uhr
Auftauen 8-Zeller: Do 19.3.
Transfer: Fr 20.3. 11 Uhr
Demnach wäre PU: Di 17.3. ??
Dann bin ich heute PU+10.
Ist das korrekt? Normalerweise habe ich immer abends ausgelöst und PU 2 Tage nach Spritze. Wäre dann dieses Mal PU=Spritze+1. Richtig?
Ich habe im Dez 19 schon an PU+9 positiv getestet (leider MA). Hatte mit weniger ausgelöst. Heute ist nur noch der Schatten vom Ovitrelle. Wird weniger. Fühlt sich auch nicht so an wie im Dezember.....bin etwas traurig 😔
Alles Liebe und Danke für eure Hilfe 😘
Kryo: Rechne ich richtig?
Guten Morgen Liebes,
wurde ein 8 Zeller eingefroren? Dann war das einfrieren an Tag 3 und nicht im vorkernstadium?
Für mich liest es sich so, als wäre es dann ein Tag 4 Transfer gewesen. Verstehe ich das richtig?
Hallo:)
Danke für deine Antwort.
Genau, 8-Zeller wurden eingefroren. Die anderen 8-Zeller hatten wir im Dez an PU+3 zurückbekommen. Ich denke, dann wurden diese auch eingefroren.
Wäre der Transfer dann wieder als PU+3 zu rechnen? Ja oder? 🤔
Dann war es ein Tag 4 Transfer. PU+10 stimmt also 😊
Ich finde übrigens, dass der letzte Test von heute etwas stärker ist 🥰
Viel Glück ❤️🍀
Hey Josie!
Schön, von dir zu lesen! Genau, du bist dann jetzt pu +10. Aber an PU +10 muss man noch nichts sehen. Vor allem, wenn man ja eh noch was von der Ovitrelle sieht. Teste einfach noch paar Tage, ich drück dir ganz fest die Daumen! Und es muss sich nicht gleich anfühlen wie im Dezember. Viel Glück!!
Ich hole mir am Montag meine letzte Blasto und wäre gerne wieder gleichzeitig mit dir schwanger, nur diesmal länger 😄
Hallo Meli,
ach Mensch, ich hab dir nicht geantwortet!!!😳 Das mache ich gleich mal. Ich hab noch nen Online-Pilateskurs und dann schreib ich dir gaaaanz lange😉 Geht es dir gut?
Entschuldige😘
Danke für deine Rückmeldung😊
Ich habe heute Morgen schon wieder ein Tränchen vergossen....hatte schon aufgegeben.
Hab eben nochmal nen Test gemacht. Ist nicht viel weniger, eher gleich...oh man😂😂😂
Würdest du mal schauen?😊 Würde deine ehrliche Meinung gerne wissen.
Weiß gar nicht, ob man was sieht. Das Hochladen verschluckt so viel. Ist jedenfalls noch gut sichtbar die 2 Linie.
Lg😘
Es geht scho weiter bei dir? 🤗🤗🤗 Gaaaaaanz viel 🍀🍀🍀
Wäre das toll, wenn wir zusammen kugelrund werden ❤ Ich wünsche es dir von Herzenä!