Hallo an euch,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Habe folgendes Problem, ich soll diesen Monat diw Biopsie für killer und plasmazellen machen. in dem flyer steht 8 tage nach es oder zt 19-22..
Jetzt würde es genau auf das Osterwochenende fallen außer zt22 des ist am 14.4.
mein Problem ist, ich habe meistens frühe Eisprünge zt10/11. Ist der zt22 dann nicht zk spät für sie Biopsie?
vielen Dank Julia
Killer und plasmazellen Experten gesucht, habe eine wichtige Frage
Hi, ich hatte auch immer frühere Eisprünge. Habe zu Hause Ovus gemacht und bei dem positiven habe ich der Klinik angerufen. Die haben dann eine BE gemacht und nach Bestätigung wurde der Termin dann ein paar Tage vorgezogen.
Liebe Grüße
Danke, vorziehen geht leider nicht wegen Ostern.
Hey,
Ich habe auch frühe ES zwischen ZT 9-12. Bei mir fanden die Biopsien ganz normal statt zwischen dem 19-22 ZT. Denke nicht, dass es ausschlaggebend ist für das Ergebnis.
Alles Gute
Liebe Grüsse
Lina
Danke
Bei mir fand die Kontrollbiopsi genau einen Tag vor meiner Periode statt mit ZT27. Ich habe trotzdem ein Ergebnis bekommen. Bei der nächsten Kontrollbiopsi machen wir das nach der Periode, sobald ich fertig mit dem. Antibiotika bin.
Bei mir fand die Kontrollbiopsi genau einen Tag vor meiner Periode statt mit ZT27. Ich habe trotzdem ein Ergebnis bekommen. Bei der nächsten Kontrollbiopsi machen wir das nach der Periode, sobald ich fertig mit dem. Antibiotika bin. Achso.. Ich habe auch frühe Eisprünge normalerweise
Hey, ich hatte die Biopsie diesen Monat am zt.5 von meiner Ärztin extra so gelegt, so konnten wir in der Folgewoche noch iui machen (negativ btw). War wegen dem Zeitpunkt auch unsicher aber bei mir kamen jetzt sowohl erhöhte Plasma als auch nk raus.
Liebe Grüße