Ihr Lieben,
als wir in die KiWu Behandlung gestartet sind, haben mich die Mutmach-Geschichten anderer hier manchmal aufgebaut, manchmal frustriert. Diese Ungewissheit, ob es bei uns klappen kann oder nicht, war ziemlich zermürbend... Und das Warten erst!
Gerade jetzt, wo viele KiWu Kliniken zu haben, denke ich oft an euch Damen hier im Forum... Wir unfair das alles ist, in so vieler Hinsicht! Ich hoffe, ihr habt die Zeit und die Kraft, durchzuhalten, bis das Leben wieder etwas normaler wird! Und bis ihr euer Glück hier doch noch erfahrt!
Unser KiWu-Weg began Anfang 2014. Ab 2016 dann unterstützt. 2017 wurde ich im 4. Transfer (EZ 8+9!) nach 3. ICSI schwanger und bekam 2018 einen wunderbaren Sohn!
Beim Transfer fragte ich nach den übrigen Eizellen und bekam als Antwort, dass diese nicht gut aussehen würden und der Biologe sie nicht behalten wolle. Ich bat darum nochmal zu schauen und sie ggf. doch einzufrieren. Ich wollte nichts unversucht lassen. Alle 3 Blastos wurden daraufhin auf Eis gelegt, auf meinen Wunsch.
Auf den Tag genau 2 Jahre später (Zufall) wollte ich eine dieser Blastos für ein Geschwisterchen abholen. Leider mussten alle 3 aufgetaut werden - die Qualität war einfach zu schlecht und zwei haben das Auftauen nicht überlebt. Eine konnte dennoch eingesetzt werden. Die Hoffnung war aber nicht sehr groß, der neue Behandlungsplan schon ausgefüllt. Allerdings war das unserer Blasto ganz egal.
Seit zwei Tagen darf ich nun unsere Tochter in den Armen halten!
Wir sind unfassbar dankbar für unser riesiges Glück und dafür, dass wir es gleich 2x erfahren durften. Unsere PU-&-Datums-"Zwillinge" teilen sich allerdings nur den errechneten Termin, ihre Geburtstage sind 2 Jahre und ein paar Wochen auseinander... 😉
Ich wünsche allen hier, dass sie so ein Glück auch erleben dürfen! So viele von euch kämpfen hier schon so lange! Ihr seid alles sehr starke Frauen! Das sollt ihr nie vergessen! 🍀🍀🍀🍀🍀
Mutmachpost
Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag ❤
Soooo schön, dass du zwei Kinder bekommen hast !! Das wünsche ich mir - und natürlich allen anderen- auch 🍀
Vielen Dank für Deine Geschichte. So toll, dass es geht hat.
Alles Liebe und Gute für Euch ❤
Ach wie schön! Alles liebe für euch! Man sieht mal wieder das die Qualität nichts aussagt ob es zu einer gesunden Schwangerschaft und Geburt kommt
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️.
Alles liebe für dich und deiner Familie 🙂
Ich liebe diese Beiträge!! Sie geben mir Mut und das Gefühl nicht alleine in dieser Situation zu stecken. Ich freue mich für jede die positiv testen darf und auch diese Beiträge lese ich sooooo gerne, denn ich denke auch ich und mein Mann werden irgendwann diese Erfahrung sammeln dürfen 😊 Und ihr alle da draußen AUCH 😊
Ein tolle Mutmachgeschichte für alle Frauen/Familien die hier kämpfen.Herzlichen Glückwunsch 🤗🙂
Ich selber habe auch pures Glück erlebt und wurde nach der 1. Icsi,nach einer schlechten Befruchtungsrate schwanger.Ein Glück mit dem ich lange zu kämpfen hatte. Nach all den Rückschlägen im Leben,die alle aufeinmal bei uns kamen,konnte ich es einfach nicht fassen,dass auf einmal sich die Welt für uns weiter dreht.
Haltet durch liebe Frauen.Ich wünsche Euch,dass es so schnell wie Möglich weitergeht 🍀.Gebt nicht auf,auch wenn es noch so aussichtslos erscheint 😘
Herzlichen Glückwunsch liebes!!! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit 😊. Toll, das du so drauf behart hast 😍
Wie wundervoll 😍 vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Das gibt einem sehr viel Hoffnung 💕💕 alles alles liebe für euch
Gänsehaut! Danke! Alles Liebe!