Total am Boden

Hey ihr lieben,

Komme gerade von meiner PU wieder und bin am Boden zerstört...
Von den 6 Follikeln war in keinem eine Eizelle.... wir sollen jetzt auf die Mens warten und dann einen Monat ein Testosterongel auftragen und dann nochmal stärker stimulieren.... die Ärztin konnte es sich nicht erklären weil der AMH gut ist... steigen wieder auf das kurze Protokoll um.

Ich bin nur am weinen gerade und denk es wird nie was mit unserem Wunder 😢

1

Hey, das tut mir voll leid 😥
Ich hatte in 2 Follikel keine Eizellen und war am Boden zerstört, aber bei 6 ist es sehr heftig.
Fühl dich unbekannterweiße gedrückt.

2

Dankeschön...

3

Tut mir sehr leid für Dich, das ist echt sehr deprimierend 😕

Ich habe hier von einer Nutzerin gelesen bei der das wohl auch (mehrmals) so war. Im Nachhinein hat sich in einer anderen Klinik rausgestellt, das sehr wohl Eizellen in den Follikeln waren. Diese haben sich aber nur durch spülen der Follikel von der Eizellwand gelöst bzw. konnte durch höhere hCG Gaben erwirkt werden, dass diese sich dann selbstständig von den Follikelwänden gelöst haben.

Vielleicht ist das bei Dir ähnlich. War das deine erste PU?

Liebe Grüße,

Laura

4

Nein es war die 5 te... aber das hatten wir noch nie ....

5

Ohje, das tut mir sehr leid, ich hatte das auch schon und weiß wie scheiße es ist. Alles umsonst. Lass die nächsten Tage alles raus und sammel neue Kraft.

Zu den leeren Follikeln:
Mein Biologe hat mir damals erklärt, dass es keine leeren Follikel gibt. In jedem ist eine Eizelle nur zum Zeitpunkt der Punktion hat sie sich noch nicht von der Follikelwand gelöst und kann deswegen nicht punktiert werden.
Der Punktionszeitpunkt ist dann eventuell schlecht gewählt worden, hier könnte man nächstes Mal etwas länger warten.
Man könnte aber auch mit der doppelten Menge HCG auslösen.

LG

6

Das tut mir sehr sehr leid! Sowas ist wirklich schrecklich! Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder besser!

7

Danke..