Halli Hallooooooo,
Also mädels ich bin heute TF+7 hab Perioden ähnliche Schmerzen😩
Gott sei Dank tut die Brust nicht mehr weh. Aber wenn total verpickelt soll ja normal wegen den ganzen Hormonen sein😅
Meine Frage wäre aber die: Wäre es schädlich wegen den Bauchschmerzen eine Wärmeflasche zu benutzen.
Man sollte kein heißes Bad nehmen oder Saunagänge soll man ja vermeiden.
Wie sieht's da aus mit einem Wärmeflasche?
Dankeeeee
Lg Layla🌹❤
Wärmeflasche nach dem Transfer?
Nimm lieber Kirschkernkissen 😘👍🏻
Okiiiiii, danke dir😅 dann muss ich mir erst eins anschaffen🙊
Lg Layla🌹
Ich würde da lieber gar nix wärmendes drauflegen. Weder Wärmflasche, Kirschkernkissen noch Heizdecke.
Ja, war mir halt auch so unsicher😩😩 vorsicht ist eben besser als Nachsicht😕
Lg Layla🌹
Huhu liebes, ich habe mir nach Absprache mit der kiwu nach transfer ein kühlaku in ein dickeres Tuch gewickelt und auf gelegt, die Eierstöcke sind geschwollen deshalb hat das sehr gut getan.
Aber bitte nicht eiskalt auflegen immer etwas in ein Tuch einwickeln soll nur gerade so kühlen.
Viel Glück für dein Ergebnis🙋♀️
Man soll ja nicht warm baden, weil das die gesamte Körpertemperatur erhöht, was für den Embryo nicht gut wäre.
Wenn du dir eine Wärmflasche auf den Bauch, also in die Nähe des Embryos legst, dann ist das mit Sicherheit auch nicht gut.
Das musst du wohl einfach so durchstehen. Gute Besserung!
Vielen lieben Dank❤
würde ich nicht machen! laut meiner kiwu sollte man nicht mal in der sonne liegen!
nimm doch magnesium, das hilft meist ganz gut! ☺️
Viiiielen dank❤
Neinn😕 das ist das einzigste was ich nicht nehme🤣🤣🤣🤣🤣 damit fang ich dann mal morgen an🤣
Lg Laylaaa
😂😂😂 am besten du nimmst das zum trinken (magnosolv)
drück dir die daumen, dass du noch allerhand symptome haben wirst, weil es geklappt hat! 🍀🍀🍀
Hallo liebes,
Also mir ist immer kalt an den Füßen, deshalb lege ich an meine Füße die Wärmeflasche 😬 ich hoffe das das nicht falsch ist 😵
Huhuuu,
Meine Füße sind auch grad kalt😕😕😕😕😕 hab 2 Socken an🤣🤣🤣🤣🤣🤣 aber najaaa wenns hilft🤣
Lg❤🌹