BT abgesagt, wann ist der Heimtest sinnvoll

Hallo ihr lieben,
Leider habe ich mal eine Frage auf dem Herzen.
Nach der IFV mit Nullbefruchtung im Januar hatte ich diesen Monat die erste Icsi.
Leider mit mäßigem erfolg, von 16 Folikeln konnten nur 8 Eizellen gewonnen werden.
Nach der Punktion am 13.3 hatte uns die Ärztin auch dazu geraten an Einfrien zu denken, wegen eben der aktuellen Lage.
Aber dazu kam es jetzt leider nicht.
Es waren nur 2 Eizellen geeignet und nur eine hat sich entwickelt.
Also wurde am Montag 16.3 der Transfer durgeführt.
Bluttest sollte am 1.4 sein, wurde jetzt aber abgesagt. Ich soll einen Heimtest machen und mich dann mit dem Ergebniss melden, telefonisch.

Macht es jetzt Sinn morgen früh schon zu testen?
Ich habe jetzt 10miu/ml Tests besorgt.

Ich muss Montag nämlich auch wider zur Arbeit in der Tierarzt Praxis
Lg und herzlichen Dank.
Paßt alle auf euch auf.
Nari

1

Hallo Nari,

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du heute PU+15. Da ist ein Frühtest schon ziemlich sicher.

Viel Glück 🍀

LG
Laura

3

Ja, ich komme auch auf den 15 Tag.

Mich irritiert halt auch das meine Klinik schreibt das ein Schwangerschaftstest frühestens nach Tag 14 Beginn der Progesteron behandlung erfolgen darf. Das wäre glaube morgen, da ich am Tag nach der PU begonnen habe.
Und das die Schwester am Telefon eben auch wieder auf Mittwoch bestand.

Ich bin irgendwie bang, aufgeregt und feige.
Sorry

4

Ich bin auch der Meinung, dass der Frühtest jetzt was zeigen müsste. Mein BT war immer auf PU+15 angesetzt. Das sehen viele Ärzte anders, wann der Test gemacht werden sollte.

Sei mutig! Ändern lässt sich jetzt sowieso nichts mehr. Viel Glück 🍀

2

Hallo,

du bist bei pu/ES+15. Da muß jeder Frühtest zu jeder Tageszeit richtig anzeigen .

Viel Glück!
lg

5

Ich musste immer an Pu+19 bzw tf +14 testen
Alles Gute!!

6

Hi ich hab an pu +10 schon positiv getestet. An pu +15ist es aussagekräftig!
Viel Glück 🍀

7

Hast du getestet? Daumen sind gedrückt!

8

Ja.
Eigentlich hatte ich es auch schon hier in den Thread geschrieben, aber irgendwie ist es nicht mehr da, sorry.
Leider wars negativ. 😓

Jetzt haben wir noch einen Versuch auf Kasse.
Ich versuche mich jetzt heute zu berappeln und das "Pimp my Eggs" noch zu optimieren.
Damit wenigstens 1 mal was zum einfrieren bleibt.
Mir wird zwar von Seiten der Klinik immer gesagt das mein T1 Diabetes für die schlechten Eizellen verantwortlich sei, aber mein Diabetes Team sieht keinen optimirungs Bedarf und Möglichkeit.
Lg und Merci

9

Hallo meine liebe,

mach morgen einen Test.
Der sollte ausschlagen wenn es geklappt hat.
Meine Daumen sind gedrückt!
Berichte wie es ausging.

10

Ich habe bei Transfer 13 getestet und es war negativ war etwas traurig aber tatsächlich hatte es geklappt 🙈 also lieber erst bisschen später testen ☺️