Hallo zusammen!
Ich habe erhöhte uterine Natürliche Killerzellen (über 600), was wahrscheinlich auch die Antwort meines Körpers auf das Antiphospholipidsyndrom ist. Im Januar haben wir zum ersten Mal mit Intralipid Infusionen versucht, der Versuch war leider negativ.
Letzte Woche durfte ich wieder starten und bat meine Ärztin um Kortison für diesen Versuch. Aufgrund von Corona verschreibt die Praxis kein Kortison mehr, da sich im Falle einer Infektion der Krankheitsverlauf verschlimmern könnte.
Ich bin ehrlich gesagt, von der „homöopathischen“ Wirkung von Intralipid nicht überzeugt und möchte noch etwas dazu, um die Zahl von uNK zu verringern.
Hat eine von euch eventuell Granozyte in solchem Fall schon mal bekommen? Erzählt bitte zu Dosis, Häufigkeit und Ergebnis? Wo habt ihr es günstig kaufen können?
Vielen Dank und eine coronafreie Zeit für alle!
Granozyte bei erhöhten uNK und APS sinnvoll?
Hallo,
erstmal ist es natürlich schade das es im Jan. nicht geklappt hat😕.
Kann nur sagen das nk 600 eigentlich nicht so hoch ist und Intralipid bei vielen wohl geholfen hat, kenne aber das einige Prednisolon tatsächlich genommen haben und es dadurch geklappt hat.
Hier schreiben einige das sie Granozyte in Frankreich gekauft haben über Apotheke die wohl auch telefonisch in deutsch erreichbar ist und die Ware auch schnell geliefert wird.
Vielen Dank!
In der Tat kostet das in Frankreich nur 60% von dem Preis in Deutschland, Ersparnis ca. 200€. Ich werde es dann lieber da bestellen🙂
Ich habe auch gelesen, dass die meisten zusätzlich zu Intralipid noch eine niedrige Dosis Prednisolon oder Dexamethason hatten. Nur wegen Corona will meine Ärztin das jetzt nicht tun.
Einen schönen Sonntag für dich☀️
Hallo!
Ich hab auch erhöhte uterine Killerzellen und bekomme Intralipid.
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass mir auch die 3 aktivierenden KIR-Gene fehlen. Dagegen soll ich nun Granozyte spritzen.
Bin übrigens auch Jahrgang 79...
Ich wünsche dir viel Erfolg! Gib die Hoffnung noch nicht auf mit Intralipid. Wie oft hast du es bekommen?
Ich hab beim letzten Mal nur eine Infusion 3 Tage vor Transfer bekommen. Dieses Mal werde ich schon im Vorzyklus starten...
LG
Kaffeefan
Oh ja! Jahrgang 1979👍 Wir schaffen das. Übrigens bin ich ein Kaffee Junkie🙈 Ich muss wirklich zügeln während der IVFs...
Letztes Mal hatte ich es einmal im Vorzyklus und einmal bei der PU bekommen.
Dieses Mal ist die erste Infusion morgen, also ZT 6. Weiter wahrscheinlich bei PU oder TF.
Und wegen Granozyte werde ich auch mal fragen!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg🍀