Guten Morgen ihr Lieben,
Frodo: "Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte, all das wäre nie passiert."
Gandalf: "Das tun alle, die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
Wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich werde heute vielleicht etwas nähen.
Morgen bin ich ZT 8 und werde mit Ovus anfangen, normal war mein ES immer erst ZT 18/19, aber im letzten natürlichen Zyklus war er plötzlich schon an ZT 12😅
Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀ und drücke euch ganz fest die Daumen für laufende Behandlungen oder (coronabedingtes) Wunderhibbeln 💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
🌻🐝 Hibbelthread am Sonntag 🐝🌻
Guten Morgen meine liebe,🤗🤗🤗,
Drücke dir die Daumen, das du bald einen Positiven Ovu hast 🍀🍀🍀.
Wer weiß vielleicht, bringt uns die Zwangspause ein Wunder 💕
Heute ist nichts besonderes angesagt, das Wetter spielt ja auch nicht wirklich mit.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, und hoffentlich dürfen wir bald alle trotz den Umständen ein Positiven Test in der Hand halten.
LG Viva0308
Ja, bestimmt wird es hier ein paar Pausenwunder geben 🙂 drücke dir auch weiter die Daumen 🍀💕
Hallöchen, eigentlich bin ich hier auch noch kaum unterwegs, weil das, alles zu viel für mich war und jetzt hab ich mir mal gedacht, ich schau mal vorbei und seh dich.. 😄 Etwas Vertrautheit in diesem Forum. Wie geht es dir so?
Wir haben im Februar 2020 entschlossen zu pausieren, da wir im Mai und August heiraten wollten und ich bzgl Kleid Sicherheit brauche. Tja und jetzt kommt corona. Tragisch und beängstigend.
Das schöne an der Pause, die Annäherung und nicht nach Plan Sex haben zu müssen. Wir werden wieder wie. Es dauert, weil manchmal kommt sowas, ach jetzt müssten wir.. Und dann ist schon wieder die Stimmung weg... 🙄
Jetzt hab ich viel geschrieben. Schönen Sonntag euch allen und natürlich viel Spaß, Erfolg und Glück 🙂
Huhu 🤗
Das stimmt, eine Pause zwischendurch kann sehr gut tun 🙂
Ich hoffe, eure Hochzeit kann trotz Corona halbwegs wie geplant stattfinden.
Wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert 😉🍀💕
Guten Morgen meine liebe Luthien,
ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
Wir werden etwas spazieren gehen. ☀️🌞
Ich mag den Frühling sehr und die vielen Frühblüher.
Hoffe Du hast bald einen positiven Ovu!🍀🙏
Und dann Euer Wunder. 🌈
Liebe Grüße ⚘🌷🌼🐞
Danke, wünsche dir euch einen schönen Sonntag ☀ der US kommt immer näher 🍀💕
Ich liebe auch den Frühling, es wird alles grün und duftet nach Blumen 🌷🌺🌸
Viel Glück, liebe Luthien!
Ich hatte das letzte Mal nach dem Kryozyklus schon am 6. Tag Es. Das Progesteron kann das machen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher, ob er diesmal auch schon frühzeitig stattfand. Blöd. ich teste schon drei Tage mit Ovus, aber mein Appetit deutet schon fast auf zweite Zyklusphase hin (ich habe dann immer nachts Hunger). Mal schauen. Die Corona-Situation macht mich auch hungrig.
Ja, der frühe ES war bei mir nach dem abgebrochenen künstlichen Kryo-Zyklus im Januar. Ich habe eher das Estradiol im Verdacht (Progesteron nehme ich schon seit über 2 Jahren jedes Mal, das ändert nichts an meinem Zyklus).
Ich hoffe, du hast deinen ES noch nicht verpasst 🍀🍀🍀
Guten Morgen
Eine sehr passende Passage aus lotr 😁
Heute gehen wir es gemütlich an. Kein Haus oder Garten. Aber ein bisschen steuervorbereitung muss sein 😣
Durch die ganzen corona Nachrichten haben wir die zeitumstellung total vergessen 😅 wie gut, dass die smartgeräte daran denken 😁
Bei mir ist die mens so gut wie rum also kann das wunderhibbeln so langsam wieder starten :)
Habt nen schönen Sonntag ☀️🦖
Ich habe es gerade mal wieder gelesen, man hat ja jetzt viel Zeit 🙂
Hätte auch nicht mehr an die Zeitumstellung gedacht, wenn ich es nicht gestern im Radio gehört hätte. Aber ja, es gibt auch noch andere Sachen als Corona 😅
Hallo liebe Luthien,
Danke für das coole Zitat aus Herr der Ringe 😁 ich bin ja auch ein totaler Nerd Fan seit Kleinauf 😋 und heute baut mich das irgendwie auf weil ich total down bin.
Ich bin heute PU+10 / TF+5 von zwei hübschen Blastos aber ihr kennt alle dieses Gefühl was sich einschleicht: es hat ganz sicher schon wieder nicht geklappt 😥 davor hab ich große Angst weil ich nicht weiss wann wir dann weiter machen könnten wie ganz viele andere hier auch.
Corona drückt mir langsam sehr auf's Gemüt, nicht nur dass ich wirklich vermisse irgendjemand zu sehen außer meinen Mann 😅 sondern auch arbeitstechnisch geht es gerade derb den Bach runter (Reisebranche, falls es sowas in Zukunft noch geben wird 🤣). Kurzarbeit kommt jetzt ab April was mit immensen finanziellen Einbußen einhergehen wird plus ein Zeitgewinn den ich nicht möchte da man z.zt. ohnehin NICHTS machen kann und ich Angst hab in eine Depression zu verfallen mit zu viel Zeit. Ich bin ja eigentlich recht stabil doch zur Zeit ist es zu viel, in zu kurzer Zeit, auf einmal.
Ich denke vielen hier geht es gerade so. Und gleichzeitig das Gefühl unser Wunschbaby rückt in unendliche Ferne falls es denn jemals kommt. Ich habe das Gefühl nach 3.5 Wochen zuhause (Da wir schon länger Kontakte gemieden hatten) kommt bei mir jetzt die Sinnfrage immer mehr auf 🙄
Danke das musste mal raus. Herr der Ringe hat mich doch immer schon aufgemuntert 😀💗😘 einen schönen Sonntag euch allen 🌄🌸🌻
LG Anny
Oh fühl dich gedrückt ❤
Freut mich, dass ich dich etwas aufmuntern könnte. Weil ich im Moment so viel Zeit habe, habe ich es jetzt mal wieder HdR gelesen. Ich bin auch ein ziemlicher Nerd-Fan, früher habe ich eigene Stammbäume aufgezeichnet usw. 😅
Lass dich nicht unterkriegen 😘 hoffentlich kehrt bald wieder Normalität ein. Irgendwie werden wir diesen Mist überstehen.
Hi! Ich bin heute auch Pu+10, Transfer+5, auch 2 Blastos. Wartest du auf den Bluttest oder testest du vorher?
Schönen guten Morgen zusammen
Ich bin heute zt. 6, starte ab dem 9.zt. Mit Ovus. Leider hat mein Thermometer den Geist aufgegeben und jetzt kann ich meine Temp nicht messen. Ein neues zu bekommen scheint derzeit schier unmöglich.
Meine Antibiotika vertrage ich zum Glück bisher sehr gut. Hoffentlich wirken sie auch.
Ich befasse mich derzeit viel mit ivf. Bisher war das kein Thema für uns aber mittlerweile ist diese Option für uns auch denkbar. Es kommen so viele Fragen auf wo man sich Gedanken zu machen muss.
Wir werden die Zeit jetzt nutzen und die Ivf in die Wege zu leiten. Also erstmal mit der Ärztin sprechen, Behandlungsplan erstellen lassen usw. wie lange hat das ganze bei euch so gedauert, besonders Genehmigung der kk? Bei der iui bin ich mit Behandlungsplan einfach in die Geschäftsstelle und 10 Minuten später war alles erledigt. Irgendwelche Tipps?
Schönen Sonntag allen
Huhu 🤗
Kannst du nicht einfach ein neues Thermometer bei Amazon bestellen? Oder sind die alle ausverkauft?
Zur Genehmigung der IVF kann ich nicht viel sagen, bin privat versichert, da ist es etwas komplizierter und hat etwa 3 Wochen gebraucht.
Aber wenn es bei IUI so schnell ging, dann bei IVF vielleicht auch 🙂🍀
Die Digitalen sind alle ausverkauft. Habe noch 4 onlineapotheken gecheckt und unsere apo um die Ecke. Habe mir dann ein analoges bestellt und das leider sofort fallen lassen. Kaputt .
Huhuuuuu Liebeeees,
Ich bin heute TF+9.
Hab Unterleibschmerzen/ stechen/ blubbern, Brüste ziehen und bin die ganze Zeit so angeschlagen. Hoffe das es keine NW sind sondern Ssw anzeichen😅😅😅 aber naja muss mich noch gedulden. Ist ja nimma lang🥰
Hoffnung hab ich ja ee net🤣
Liebe liebe liebe Grüße❤
Dann hoffe ich für dich 😘🍀🍀🍀🍀🍀
Hallöchen ihr Lieben
Mein wunderhibbeln, denke ich, wird heute ein Ende nehmen, spüre schon etwas Mensziehen. Und da die Tempi seit zwei Tagen so ganz langsam runtergeht, denke ich das sie bald antanzt.
Naja, wie heißt es so schön, der erste zyklustag ist auch der Tag wo neues Leben endstehen kann 😁🍀
Was wirst du nähen?
Ich wünsche dir viel Erfolg das deine ovus schnell positiv werden🍀
Liebe Grüße viewel
Richtige Einstellung 👍 jeder Zyklus ist eine neue Chance (und sei sie auch noch so klein)🍀😘💕
Ich habe Atemschutzmasken genäht 🙈