Eisprung vor der Punktion

Hallo ihr lieben,

ich habe am Dienstag um 21 Uhr meinen einspringen ausgelöst. Donnerstag morgens um 8 war die Punktion. Jedoch leider waren die Eizellen auf der linken Seite alle zu dem zeituschon gesprungen 😑
Ich weiß von den ganzen anderen IUI und GvnP weiß ich, dass mein Eisprung immer 24 Stunden nach der Auslösespritze war. Hab mich bei IVF an dem gehalten was die Ärzte sagten.
Beim nächsten Versuch möchte ich aber nicht 35 Stunden zwischen auslösen und Punktion haben. Werde es mit meinem Arzt dann besprechen. Aber meint ihr ist es möglich? 36 Stunden später wird wieder Zuspät sein.
Gibt es welche die auch den Eisprung früher als die bekannten 36 Stunden haben?

1

Hallo Ladyglam,

tut mir sehr leid. Du schreibst die Eizellen auf der linken Seite, was ist mit der rechten? Ich nehme an es gab dort keine Eizellen und nicht, das diese auf der Seite nicht gesprungen seien. Das wäre nämlich sehr komisch.
Hast Du denn einen Eisprunghemmer gespritzt in den Tagen vor dem Auslösen. Orgalutran, Fyremadel oder Synarela?

Was sagen deine Ärzte zu dem vorzeitigen ES?

LG
Laura

2

Auf der rechten Seite konnten zwei entnommen werden. Einer ist befruchtet worden und morgen sagen sie mir Bescheid ob es sich gut entwickelt hat und wir am Dienstag es transferieren können.
Der Arzt war selber auch baff. Er sagte, sowas hätte ich mich nie erlebt. Er hatte sogar Bilder vom letzten Ultraschall mit dem Bild von der Punktion verglichen
eisprunghemmer hab ich ebenfalls genommen. Ich hab Dienstag morgen das letzte mal orgalutran gespritzt. Und hab mit pergoveris stimuliert

3

Ah okay.
Hast du ihm denn gesagt das dein ES bei vorangegangenen Behandlungen auch schon immer früher war?

Drücke die Daumen für den Transfer 🍀

weitere Kommentare laden