Hallo Ihr Lieben!
Am 20.03. hatte ich die Punktion für meine 1. ICSI. Es konnten 5 Eizellen punktiert und davon 4 befruchtet werden. 2 Embryonen wurden am 23.03. transferiert. Da nur noch diese zwei übrig waren zu dem Zeitpunkt, war es der Biologin lieber, nicht zu versuchen, sie zu Blastos werden zu lassen.
Nun habe ich gestern (Spr+10, PU+8) angefangen zu testen. Einfach auch um zu schauen, wann die Ovitrelle raus ist. Auf dem Test gestern war wirklich nur noch ein kleiner Hauch zu sehen, so dass ich heute früh damit gerechnet hätte, dass der Test schneeweiß ist. Aber das war er nicht. Die Linie ist stärker und auch in echr gut erkennbar. Kann das sein, dass die Tests so früh wieder stärker werden? Ich kann das gar nicht glauben!
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Jule
Test an PU+9 stärker
Hey,
ich finde auch, der untere sieht stärker aus. Ich fiebere mit dir mit. Bin heute auch PU+9 und traue mich noch nicht. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Nicht wirklich... Ein bisschen Unterleibsziehen wie auch vor der Mens und vom Duphaston hab ich riesen Brüste bekommen, aber ansonsten geht's mir wirklich blendend.
Wie geht es Dir?
Ich drücke Dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen, dass Du positiv testen darfst! 🍀
Mein Test war bei der letzten ICSI auch ab PU+9 stärker. 😊
Viel Glück! 🍀
Vielen Dank für Deine Antwort. 🙂
Hat es denn ein gutes Ende genommen?
Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen früh. 🙈
Ja, hat geklappt!