Erfahrungen Dr.Steiner in Graz?

Hallo! 😊
Ich suche jemanden mit Erfahrungen Dr.Steiner in Graz! Sind derzeit bei Dr.Schenk in Dobl, möchten aber wechseln.
Gibt es sonst Empfehlungen für die Steiermark oder ggf. Burgenland? Wäre dankbar für jeden Tipp 🤗❤

1

Hallo!
Ich war bei beiden!
Erst bei Schenk, eine totale Katastrophe und er hat mittlerweile unter den Frauenärzten einen sehr schlechten Ruf.
Waren 2016 im einem Adoptionskurs mit 12 Paaren, wo 10 davon erst bei Schenk waren, und alle das gleiche erzählen wie ich!

Dr. Steiner muss man mögen!
Aber irgendwie abgedreht!😜🤷‍♀️

In Graz gibt's dann noch am LKH eine Kiwu, die meiner Meinung nach nicht am neuesten Stand ist!
Dann gibt's noch beim Schlossberg eine Klinik,da war ein befreundetes Paar von uns!

Wir sind in Klagenfurt Sterignost, sind dort sehr zufrieden und sind schnell drüben, 1h Fahrt ist ok!

Lg Aida

2

Danke für deine Antwort! 🙌
Abgedreht würde uns nicht stören, solange er fachlich kompetent ist und uns helfen kann. Aber zufrieden ward ihr wohl nicht?

Aber jetzt interessiert mich mal echt, was übern Schenk gesagt wird. 😉😅 warum ward ihr unzufrieden? Lg

3

Wir sind auch im Sterignost (Vivaneo) in Klagenfurt und fühlen uns dort sehr wohl.

Liebe Grüße, Simone

weitere Kommentare laden