Erfahrungen mit „goldener Milch“?

Hallo ihr lieben,
Frage steht schon oben.
Würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen damit habt?!
Lg ☺️

1

Hi Nikita, was soll das beim Kiwu bewirken? Ich trinke es fast täglich seit ca 2 Monaten aber weil ich Morbus Crohn habe und es tut mir unheimlich gut, auch wenn ich keinen Schub habe, trinke ich es weiter. Aber im Zusammenhang mit Kiwu habe ich da noch nie was gehört. Bin gespannt LG

4

Hey Sophie,
danke für deine Antwort :-)
Aber is ja schon mal schön zu hören das es dir gut tut. Ich würd sie gern ausprobieren bezgl. meinem lipödem. Aber hab iwie Angst das sich die Medis von der Klinik und die Milch nicht so vertragen 🤷🏼‍♀️ aber ich möchte sie gern testen ☺️
Lg

2

Hi, habe letzte Woche damit angefangen und du musst Mal im Instagram gucken da steht ganz viel zum Kinderwunsch und goldene milch bei myra ....irgendwie .
Erhoffe mir einen regulierteren Zyklus davon. LG

3

Hey, danke für deine Antwort :-)

Ja über Instagram bin ich darauf aufmerksam geworden. Eine Kollegin von mir hat mir das empfohlen bzgl meinem lipödem.
Aber ich hab iwie Angst das die Medis im Zusammenhang mit der Milch irgendwie Probleme machen. Weist wie ich mein?

Hab sie auch schon angeschrieben, aber leider kommt keine Antwort.

Naja, vielleicht probiers ich einfach aus ☺️

Wo hast du dir das Pulver bestellt? Auch über ihre Seite?

Lg ☺️

5

Ja genau über den achterhof 😊👍 ich trink das ganze mit Grapefruit saft - ich liebe den, er übertönt den kompletten Geschmack der Gewürze und soll ja außerdem für die Gebärmutter Schleimhaut gut sein 🥰🥰

weitere Kommentare laden
9

Hallo
passt bitte mit dem Kurkuma auf. Man sollte 2mg auf 1kg Körpergewicht am Tag einnehmen. Denn Kurkuma wirkt ab einer hohen Dosis auch als Verhütungsmittel in Indien. Nicht mehr als 2/3g am Tag.

Ich tue in die Milch noch schwarzen gemahlenen Pfeffer, Zimt, Ingwer, Muskatnus und Leinöl rein.

Hoffentlich verbessert die Milch meinen Zyklus, der ist zu kurz und die Blutung zu schwach.

viele Grüße
hope&faith

12

Hey,
vielen Dank für deine Antwort ☺️
Und danke für deinen Hinweis.
Seit wann nimmst du denn die goldene Milch?

Ich hoffe ja das meine Haut besser wird und mein lipödem sich verbessert ☺️

Vg und alles liebe dir ☺️🍀

13

vielen Dank
ich trinke die nicht lange, erst seit 1 Woche 😅
viele Grüße
hope&faith

10

Hallo zusammen,

ich nehme die Goldene Milch bereits seit knapp einem Jahr, mit meinem Partner zusammen.
Mein Partner nimmt es hauptsächlich wegen seiner Akne und hat damit super Erfolge erzielt.

Ich habe das wegen dem Kinderwunsch genommen, aber leider hat sich dahingehend nichts getan. Auch für mein Haarwachstum nehme ich es, was meine Kopfhaare super schön gemacht hat. Nur wachsen die Haare überall stärker. Darum würde ich das Gerstengras, Frauen die eh schon starken Haarwuchs haben nicht empfehlen.

Allerdings hatte ich nach einer Verschiebung meiner Periode um einige Tage (glaube es waren 10 Tage), bereits nach den Tagen Einnahme keine Unterleibsschmerzen beim Einsetzen der Periode. Davor bin ich regelmäßig gefühlt gestorben! :-[
Außerdem habe ich bessere Haut und eine Überragende Verdauung :-p.

Man fühlt sich damit sehr gut und wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Shatavari nehme ich auch, aber da habe ich kein Unterschied gemerkt. Das passiert wohl alles innerlich (keine Zysten, bessere Schleimhaut, ect.)

Jedoch habe ich jetzt etwas bedenken, da ich eben auch gelesen habe, dass es als Verhütungsmittel verwendet wird in manchen Ländern, auch bei Männern. Deswegen haben wir die Menge reduziert und mal sehen ob sich demnächst in der KiwU was ergibt.

Alles in einem kann ich dies wirklich empfehlen für Frauen die eine Unregelmäßige bis keine Periode haben und unter Haarausfall, schlechter Haut, Schmerzen ect. Leiden. Das ist ein super Booster für deinen Körper.
Falsch machen kann man da nichts, auch bezüglich der Medis nicht.
Meine Mutter trinkt es auch und hat Rheuma und Diabetes, Sie hat Ihre Medis für letzteres abgesetzt :-D.

Ich wünsche dir natürlich Erfolge und gute Erfahrungen.

Liebe Grüße
Klaudi

11

Hallo Klaudi ☺️

vielen Dank für deinen Bericht über deine Erfahrungen ☺️

Ja das hab ich auch schon gelesen das wenn man Zuviel Kurkuma nimmt dies verhütend wirkt.

Viele Grüße und alles liebe dir ☺️🍀