Ich weiß, ich bin verrückt! (Test an TF+7, ES+10)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Eignetlich wollte ich gar nicht früh testen, aber da der Test-Tag mein Geburtstag sein wird, wollte ich vorbereitet sein...

Schaut mal... seht ihr da was? Das ist ein One Step (Empfindlichkeit 10). Neigen die zu Verdunstungslinien? Ich hatte zumindest noch nie eine bei denen...
Bin im künstlichen Kryo Zyklus. Am 20.3. hab ich mit utro angefangen. Am 23.3. war Transfer von einem 7- und einem 8-Zeller.

Lg Kiwutante ;-)

1

Ich seh einen Hauch sieht gut aus für tf+7, bzw fiktiv pu+10 😀 Teste weiter und nehm vllt mal bessere Tests, sind des one step tests? Die zeigen ja eh immer eher schlechter an!
Viel Glück 🍀

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

2

Ja das sind one steps, mit 10er Empfindlichkeit.
Bin mir nicht sicher ob es net doch ne leichte Verdunstungslinie ist, aber die hatte ich bei den Tests eigentlich nie. Bei negativ waren die einfach ganz weiß ;-)
Will mich aber net ganz verrückt machen. Werde morgen wieder testen... (habe noch über 30 Stück von den Dingern ;-)

Lg kiwutante

3

Ich find für ne VL sieht die Linie zu rosa aus 😊 Des mit den verrückt machen kenn ich zu gut 😅 Aber ich find es sieht ganz gut aus, der Strich wird die Tage bestimmt stärker 🍀

weiteren Kommentar laden