Huhu Leute!
Eben hat die Praxis meiner Gyn FÄ angerufen... Von Freitag der Beta-hCG Wert ist 97. Sie waren jetzt nicht so begeistert und wollen ihr morgen kontrollieren.
Ist der Wert schlecht? bei diesen Tabellen, die hier gepostet werden, steht an ES+14 : 57-140, im Mittel 89.
Jetzt ist das schon wieder so ne Ungewissheit bis übermorgen 🤣
Bei meiner ersten SS war der hcg an ES + 16 430, aber trotzdem MA in der 11. Woche...
Wäre über positive Beispiele froh 😊
Beta-HCG an ES+14 : 97...
Liebe Helli!
Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!!! ☺️☺️🍀🍀🍀👍🏼
Freu dich darüber und vergiss die blöden Werte! Du liegst mitten in der Soll-Kurve! Alles bestens!!!
Nun zurück lehnen und Bäuchlein streicheln!!! 🥰❤️
Du hast wahrscheinlich Recht, ich bin nur echt nervös 🤣 der positive Test war auch am Geb. Termin unseres Sternchens, ein Wechselbad der Gefühle.
Bin daher erst mal skeptisch 😥 Aber versuche entsprechend deinem Rat positiv zu sein 😊👍🏻
Mein Wert war pu+15 43 und die waren total unbesorgt. Die meinte, so lange es ansteigt, wie soll, allea gut. Ich vin gerade in der 10 ssw und warte langsam immer nervöser auf meinen nächsten US in einer Woche....letzte Untersuchung vor 3 Wochen🙈
Also, der Wert ist ok, so lange der weiter schön ansteigt. Herzlichen Glückwunsch!
Oh das macht mir Mut 😊👍🏻 Werde wohl einfach gucken wie der Abstieg dann morgen ausfällt. Dir weiterhin alles Gute !!🍀
Anstieg natürlich 🤣
Ich hatte an ES+14 79 und da war auch niemand besorgt.
Alles Gute 🍀
Danke dir 🤗
Hallo,
Mein Wert war an Es+15 bei 80 und alles war und ist gut. Ich wünsche dir alles gute. 🍀❤️
das macht mir Mut - Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch. 🤗
Ich hatte an IUI + 14 ein HCG von 33 das Ergebnis schläft gerade. Es wurde dann nach 2 Tagen kontrolliert und der Anstieg war damals gut.
Warte doch die Kontrolle und das Ultraschall ab.
Oh wie schön, dass du dein Wunder bekommen hast! 👍🏻😊 ich hoffe es geht gut!
Ich finde ihn auch super. Finde es allerdings komisch, dass die dich so verunsichern...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀💕🍀
Und herzlichen Glückwunsch!