Hallo Mädels,
ich brauche Eure Meinung zu meinem beigefügten Bild, aber zuerst vielleicht zu meiner Geschichte.
Ich habe im Februar meinen 3. ICSI Versuch gestartet. Am 22.02. hatte ich meine Punktion und am 25.02. Transfer von 2 Embryonen am 3. Tag.
Am 09.03. hatte ich BT und mein hcg lag bei 162.
Am 17.02. hatte ich meinen ersten Ultraschall wo man Fruchthöle und einen Schatten deutlich erkennen konnte.
Daraufhin habe ich mich am 20.02. bei meiner Frauenärztin vorgestellt und dieses Bild ist dabei entstanden. Meine FA meinte, dass der Dottersack sich noch entwickelt wird und alles gut aussicht. Mein nächter Termin ist am 09.04.
Nun meine Frage an Euch:
Wie sieht das Embryo auf dem Bild für Euch aus? Ich google ständig Ultraschallbilder aber in längst liegende Embryo habe ich nocht gesehen...
Was meint Ihr?
p.s. ich weiss nicht wie das Datum auf dem Ultraschall zu deuten ist. Ist eine Schätzung der SSW durch das Gerät oder tippen die Ärzte das ein. Weil meine FA jat erst nach Ultraschall meine Daten zur Periode und Transfer erfragt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten 😀
Brauche Eure Meinung. Ultraschallbild 5+1
Hallöchen,
Das Bild sieht doch super aus. Das es etwas länglich ist kann daran liegen das es evtl dottersack und embryo zusammen fotografiert wurde. In dem frühen kann man das oft gar nicht erkennen. Freu dich das du schon einen kleinen embryo gesehen hast :) ich hab an 5+2 den Dottersack gesehen udn erst bei 6+2 den embryo und den Herzschlag.
Freu dich auf den nächsten Ultraschall und bitte bitte bitte höre auf zu googeln! Das erste was du beherzigen musst ist : Dont google with Kugel!
Vertrau auf deinen Zwerg 😘😘
Ganz liebe Grüsse und vielleicht sieht man sich ja bald im besonderen SS Forum 😉☺️ Wir freuen uns über jeden der in unser Forum wechseln darf 😍
Lg Loui ⭐️ Und 👻💙 28+0
Hi ,
danke dir 😘😘 deine Antwort bringt ein wenig Licht in meine dunklen Gedanken 🙈
Wie geht es dir mit der 28.ssw 😊
Super geht's mir und dem Kleinen! Das ist die Hauptsache. Alle kleinen Schwangerschaftswehwechen werden dankend angenommen 😂
Und wie gesagt bloss nicht irgendwelche Sachen googeln! Ich hab das auch total gelassen und bin dadurch super entspannt in der Schwangerschaft unterwegs. Mein Liebster sagt auch immer wie stolz er auf mich ist, das ich das so ohne völlige Panikmache und Verrücktheit meistere. Mir hat auch eine Internet und Forums pause zwischen der 7/8 ssw bis zur 11/12 ssw sehr gut getan! Kann ich wirklich nur empfehlen. 😊👍
keine sorge, das sieht alles gut aus! u vertraue der aussage der ärztin!
das us gerät generiert selbst die ssw je nach größe des embryos! aber auch das sind durchschnittswerte u sollten nicht allzu eng gesehen werden! bei mir stimmt das nie überein!
und das wichtigste: herzlichen glückwunsch!!!! du bist schwanger!! 💕
Hi chriju,
danke für deine schnelle und tolle Antwort 😘
Danke auch für dein Info bzgl. der SSW Ermittlung beim Ultraschallgerät
Und wie sieht es bei dir aus? Bist du schwanger oder in Behandlung?
nichts zu danken! ☺️ kennen ja alle diese unsicherheiten!
ich bin gerade ende der 9. ssw mit zwei süßen wundern! ♥️♥️
Hi!
Das sieht super aus, lass dich nicht verunsichern und vor allem:
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!!! Genieß es! ♥️
Liebe Grüße Nadine