🧼 Hibbelpost am Mittwoch 🧼

Guten Morgen

„Liebe ist wie ein Vollbad: einlassen, warm halten und drin bleiben bis man schrumpelig ist.“

Das warm halten ist währen des kiwu manchmal gar nicht so einfach. Daher immer schön viel reden und nicht nur über den kiwu 😉 und rumalbern nicht vergessen 😁

Wie geht es euch denn heute?
Ich werde vermutlich heute oder morgen nen Muskelkater bekommen. Ich hab gestern beim Sport etwas übertrieben... aber es lief so gut 😅

Viel Glück bei euren Behandlungen und Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Oh , das mit dem Sport hört sich aber gut an 😎
Hätte auch voll Lust was zu machen, traue mich aber nach den Schmierblutungen von Montag nicht...
Ich hibbele hier vor mich hin und Hoffe, dass die Praxis mich mit dem BT Ergebnis nicht ewig auch die Folter spannt. 😅
Handy ist schon auf laut...
werde später berichten 😉

2

Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt! #klee

4

Danke dir! Ich verstehe das Arbeitsproblem sehr gut. Habe letztes Jahr versucht alle Termine nach 24 h Diensten zu legen, obwohl ich dann insgesamt noch 3 h Auto fahren musste. Geplante Termine hab ich auf abends gelegt oder Urlaub genommen.
Ehrlichgesagt denke ich, dass man irgendwann auch mal an sich denken muss. Grade in solchen Berufen wird die Gutmütigkeit ausgenutzt und nachher dankt einem das doch keiner.
Wie alt seid ihr? Gewollte noch mal was fragen, soweit ich mal gelesen Hatte, war deine Ausbeute im Januar sich ziemlich gut. Habt ihr nicht noch welche auf Eis?

weitere Kommentare laden
3

Wieder mal ein schöner Spruch!
Wir sind beide grad sehr angespannt - arbeiten beide in der Klinik, aber in komplett unterschiedlichen Bereichen, da ist es schwierig die Arbeit grad nicht daheim zu haben. Und ich werde eher immer "mumpflig" - hab ja dann schon in der Arbeit so viel geredet #schwitz

Insofern sollten wir vielleicht mal wieder über den KiWu reden. Was aber eigentlich gerade gar nicht praktikabel ist. Wir können jederzeit zum Dienst gerufen/Verpflichtet werden. DA sind Termine in meiner kiWu (die bislang offen hat) - nicht drin :-( - Denke daher, dass mit April Vorzyklus/Mai 3. IVF nichts werden wird.... und im Hintergrund macht es "tick tack tick tack".

Ich spring heut zumindest mal wieder auf mein Trampolin! Ich hoffe Dein Muskelkater lässt gut nach :) Aber irgendwie auch immer schön, zu wissen, was man "gemacht" hat!

7

Hello hat es ja grad schon geschrieben.
Am Anfang habe ich auch immer drauf geachtet, dass es mit der Arbeit passt oder Urlaub genommen. Später aber nicht mehr. Natürlich habe ich getauscht wo es ging und meistens ging es glücklicherweise.
Blöderweise hat man aber so oder so ein schlechtes Gewissen, wenn man pflichtbewusst ist 😅

Momentan ist es bei euch bestimmt besonders schwierig 🙈

Beim kiwu gibt es ja auch grade noch mehr zu überlegen z.b. Ob das Virus Einfluss auf eine Schwangerschaft nimmt oder ob und wie lange die Klinik noch geöffnet hat oder wie lange die Situation anhält... das könnte man noch ewig weiter führen.
Ich denke aber, dass du dir das gut überlegt hast und für dich den richtigen Weg wählst 😊

Ich drück euch die Daumen, dass ihr in kürze mal wieder entspannt zusammenkommt und dann auch Zeit und Lust zum reden habt 😊🍀

13

Danke Dir Liebe Mini 🦖