Hoffen auf ein Wunder.

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich sitze in der Warteschleife meiner 23. ICSI....inzwischen allerdings naturelle. Die 8. war erfolgreich und jetzt versuchen wir es seit 1,5 Jahren mit Nummer 2. Leider ist meiner Eizellqualität so schlecht, dass ich in der Regel nicht mal eine Befruchtung habe. Diesen Monat hatte ich tatsächlich nach einem Jahr mal wieder einen Transfer. Ich bin heute PU +9 und ich weiß, dass das alles und nichts bedeuten kann und trotzdem brauche ich jetzt einfach Zuspruch. Was meint ihr dazu? Vllt seht ihr das ja auch? Ich hoffe so sehr....

1
Thumbnail

Noch ein Bild.

2

23!? ICSI?

😳 Fast unglaublich, Respekt für dein Durchhaltevermögen!

Das hat doch neben den Nerven auch unheimlich viel Gel gekostet, oder?

Ich wünsche Dir viel Glück und dass das die letzte gewesen ist! 🍀

3

Wahnsinn! Meinen Respekt hast du auch!

Also einen Schatten kann ich erahnen... neigt der Test zu Verdunstungslinien?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐ SSW 3+5

4

Ja. Das ist wirklich unglaublich wenn man das genauer überlegt.....dadurch, dass ich nur eine Eizelle habe, kaum Medikamente und meist kein Transfer kostet ein Versuch natürlich weit weniger....aber es bringt uns natürlich trotzdem finanziell unheimlich in Bedrängnis....wir wollen aber nicht des Geldes wegen unseren großen Traum aufgeben. Und ehrlicherweise wird es auch psychisch einfacher.....ich habe so viele Rückschläge, dass ich mich auch schnell wieder erhole inzwischen.

5

Eine Verdunstungslinie ist es nicht. Sie ist jetzt getrocknet absolut rosa. Aber ich vermute mal Spritzenreste. 😆 Ich werde es morgen sehen. Danke euch fürs Mut zusprechen. Manchmal braucht man das dann doch. Liebe Grüße 🤗

8

Du hast HCG gespritzt?! Dann sieht es natürlich ganz anders aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden.

Liebe Grüße

6

ich sehe einen schatten! sind das one step? die zeigen ja erst sehr spät an!
wie du selbst am besten weißt, bist du noch recht früh dran! drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀

7

Ne das sind die Babytest. Die schlagen sehr früh an und zeigen auch Spritzenreste recht lange.... mal sehen

9

Ja ich habe ausgelöst vor 11 Tagen. Aber gestern war der Test negativ. Mal sehen 🙄