KIR-Gene fehlen, Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine Gebärmutterspiegelung bei der meine Killerzellen untersucht wurden und auch gleich übers Blut meine KIR Gene.

Heute habe ich das Ergebnis erfahren bei den NK alles gut und unauffällig, ABER mir fehlen wohl die KIR Gene. Ich soll beim nächsten Versuch dann Granocyte spritzen.

Jetzt habe ich total Angst damit es nie klappen wird! Könnt Ihr mir Mut machen und eure Erfahrungen mit mir teilen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hey 😊,

Wie ich herrauslese hast du wie ich diese Unterlagen zu Reichel geschickt 😊!

Mir hat sie auch granozyte verschrieben !
Wieviel musst du nehmen ?

Ich werde auch demnächst fangen , wenn sich die Lage bisschen beruhigt hat mit dem Virus 😔.

Wann willst du starten ?

Hast sie bei dir noch was verschrieben ?

Lg Lucky87

3

Ich habe nichts zu Reichel geschickt hat alles meine Kiwu gemacht und mir dann die Rezepte zugeschickt ☺️

Also ich muss 13 M nehmen steht mal auf dem Rezept, sonst habe ich nichts anderes als bei der letzten ICSI verschrieben bekommen.

Wir wollten eigentlich Ende April/ Anfang Mai starten, mal schauen wie es mit Corona weitergeht. Sonst warten wir lieber einen Monat länger.

Ist sonst auch alles andere unauffällig bei dir ?

Lg

7

Dann hast du eine sehr guttttttteeee klink 🤗!
Ja genau das wurde mir auch verordnet und ich muss noch clexane nehmen und intralpid Infusion .

Ja diese Virus stoppt einen ja echt im Leben 😞.

Ich hoffe es sehr grano wird uns helfen 🥰.

2

Hallo ,
Ich hatte letztes Jahr im Juni einen frühen Abgang gehabt, weil mir auch die Wachstumshormone fehlen und hab dann auch Granocyte bekommen.
Nun bin ich spontan schwanger geworden und der Krümel wächst dank der Granocyte hervorragend.
Also es kann klappen :))

Lg Jamelie (7+0)

4

Erst mal Herzlichen Glückwunsch ☘️😃 das freut mich wirklich zu hören und macht mir auch wieder Hoffnung!

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit 🤰🥰

LG

5

Dankeschön :)

6

Hallo,
Mir hat granocyte auch geholfen! Ob es alleine das war, kann man ja nicht im Nachgang sagen... aber die Versuche vorher (22 versuche davon 3 ivf - alle ohne Einnistung, 12 mal gvnp mit hormononeller Unterstützung, 7 mal gv ohne alles) waren immer negativ.... na ja nicht ganz: in einem Zyklus gv ohne alles wurde ich schwanger, Abgang mittels cytotek in der 10 Woche, da Herzschlag nicht einsetzte...

Granocyte habe ich niedrig dosiert genommen, eine halbe Spritze jeden 3 Tag, dies allerdings bis Woche 12... angefangen habe ich schon am Tag des Transfer.

Habe auch wegen nk cortison und Omegaven bekommen. Bin jetzt in sw 34 und hoffe das alles gut ausgeht. Bin allerdings auch 44 Jahre und hatte amh von 0,23... also nicht die besten Voraussetzungen aber bisher schaut es gut aus!
Wünsche dir viel Erfolg! 🍀

8

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch ☘️ nicht mehr lange dann könnt ihr euer Wunder schon in den Armen halten 🙂 Es wird ganz bestimmt alles weiterhin gut laufen 🤗

Vielen Dank ich hoffe mit Hilfe von Grano bekommen wir auch bald unser eigenes Wunder 🥰 danke auch für deine Rückmeldung!

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞

LG

11

Dank dir! Ich drück dir auch sehr die Daumen! Ich habe das granocyte bei billmann in Frankreich bestellt, in der neuen Variante muss es auch nicht mehr gekühlt werden. In Frankreich ist es schon viel günstiger als hier! Alles gute 👍

9

Hallo, 🤗

bei mir war jetzt immer trotz guter Embryonen nie eine Einnistung. Dann hat meine Klinik auch Blut an ein Labor gesendet und mir fehlen auch 3 wichtige Kia Gene. Meine Ärztin hat mir auch Granozyte empfohlen. Sollte mir diese aber bei einer Apotheke in Frankreich bestellen. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, da ich nicht mit dem Zyklus starten konnte wegen dem Corona. Jetzt soll ich nächsten Zyklus mal fragen, ob es wieder geht,dass wir die nächste IVF starten. 🤔 War mir noch gar nicht sicher wegen dem Granozyte. Nimmst du es ? Könnt ihr einen nächsten Zyklus starten? Wo holst du dir das Granozyte? Hab aber schon gelesen, dass es bei vielen mit Granozyte klappt. 😊

Wird bei uns auch klappen. 🍀😊

Lg

10

Hallöchen 🙂

Ja so war es bei mir auch. Immer optimale Vorraussetzungen und blastos, trotzdem keine Einnistung!

Ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Versuch mit Grano versuchen. Hole es bei uns in der Apotheke.

Wann wir den nächsten Versuch starten können weiß ich noch gar nicht, soll mich Ende April mal bei meiner Kiwu melden.

Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen, damit es klappt 🤗☘️🤰🥰

LG

12

Jaa, ich werde es auch versuchen, sobald es wieder geht. 😊
Wie viel kostet es normal in der Apotheke? Ist es da viel teurer, weil einen jeder dazu ratet es in FR zu kaufen ?
Hoffentlich dürfen wir bald starten. 🍀😊

Mit Grano wird es bestimmt klappen. 🤰

LG

13

Hallo!
Granocyte ist bei uns auch ein Wundermittel gewesen. Wir bekamen nach 4 erfolglosen Versuchen das gleiche Ergebnis, witzigerweise war ich inzwischen völlig überraschend natürlich schwanger geworden. Habe direkt Granocyte bekommen, da war ich allerdings schon in der 6. oder 7. Woche. Leider ist das kleine Mäuschen in der 13. Woche gestorben, aber das lag nicht am Granocyte. Danach haben wir einen letzten Versuch gestartet, ebenfalls mit Granocyte, und auch der führte zu einer Schwangerschaft. Leider endete die auch in der 8.SSW wieder, aber das lag sicher nicht am Granocyte. Im Gegenteil, vielleicht wären wir ohne gar nicht so weit gekommen.