Nun Trau ich mich auch :)

Hallo liebe Community,
Nach 3,5 Jahren, acht erfolglosen Transfers und alles Untersuchungen die es gibt, hat es jetzt doch auf natürlichem Weg geklappt.
Letzte Woche durfte ich schon das Herzchen schlagen sehen und heute beim Ultraschall wieder.
Klar kann noch was passieren, aber positive Gedanken überwiegen grad.
Ich weiß es klingt für viele blöd und unglaubhaft , aber man darf wirklich nie die Hoffnung aufgeben !!!

Ganz liebe Grüße und positive Energie :)))
Jamelie mit Wunder (7+0)

1

Wahnsinn. Wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer soaas zu lesen.

Du schreibst auf natürlichem Weg. Habt ihr denn zwischendrin immer wieder probiert? Wir probieren es nämlich auch normal weiter. Nehme an es gab keinen Grund das es nicht geklappt hat oder?

2

Ja wie waren im Urlaub und dann hatte ich mit Ovus den Eisprung bestimmt :)

Doch große Baustelle :
Verklebte Eileiter , vor zwei Jahren Entzündung in der Gebärmutter, erhöhte Killerzellen und fehlende Wachstumshormone.

Deswegen ist es unser Wunder :)

3

Wirklich toll. Wir üben auch jetzr schon 22 UZ und Kiwi ist seit Sommer 2017 da. Schön sowas zu lesen. 💜💜💜💜

4

#herzlich Glückwunsch!

9

Dankeeee :)

5

Das ist wirklich Wahnsinn! Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Liebe!! #herzlich#herzlich

PS. Was sind denn fehlende Wachstumshormone?

7

Am Anfang braucht das Kind Wachstumshormone von der Mutter bis die Plazenta vollständig ausgebildet ist.

10

Danke dir! Wie wird sowas denn untersucht? Also dass dir das fehlt? Ich hab auch gelesen, dass du mehrere biochemische ssw hattest (ich auch) und deshalb frag ich. Hast du alle Medikamente (also die Granozyte) auch in deinem natuerlichen Zyklus genommen?

Lieben Dank!! #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Oh,wie schön 😍 das freut mich mega für dich! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Dankeschön :))
Wollten ja eigentlich mit der Kryo starten ;)

11

Die Frosties können auch etwas warten, bis zur nächsten Runde😉

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder😊

14

Dankeschön:)
Jetzt muss es noch schön wachsen :)))

15

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Was für eine schöne Geschichte 🤩!! Ich wünsch dir alles Gute und genieß es 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

19

Dankeschön:)

20

oh wie toll !! Hast du ein Bild?

29

Beim Bild sieht man den Embryo nicht so gut finde ich.
Ich schick beim nächsten mal eins mit :)

21

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 🍀🍀🍀

28

22

Oh ist das toll! Wahnsinn! Es passiert doch immer wieder, echt schön! Ich wünsche dir und dem Krümel alles Liebe und natürlich eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft! ❤️

26

Dankeee dir :)))