🐒Hibbelpost am Donnerstag🐒

Thumbnail

Guten Morgen

Heute ist zt 10 und so langsam merke ich, das bald der es kommt :)

Ansonsten ist es nach wie vor ruhig. Heute geht es mal wieder zur Arbeit und später treffen wir nen Handwerker.
Da bin ich froh, dass wir noch nicht dort wohnen, so können die Handwerker in Ruhe vor sich hin arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich anstecken.

Wie geht es euch denn so?

Viel Glück bei Terminen, Tests und wunderhibbeln 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Ich schaukel tatsächlich gerne xD 😅
Coole Tasse 👍🏻👍🏻
Ich versuche völlig entspannt vor mich hin zu brüten und Gedanken zum negativen Ausgang von mir weg zu schieben ... mäßiger Erfolg 🤣
Daher wird wohl nachher wieder ein Spaziergang herhalten müssen 😎🌞
Einen Schönen Tag

2

Frische Luft tut auf jedenfalls immer gut 😊
Die Gedanken kreisen doch sowieso immer.
Aber man kann zumindest versuchen es positiv zu sehen. Statt eines „warum sollte es jetzt gut ausgehen?“ solltest du eher an „genau jetzt bin ich dran!“ denken 😉🍀

3

Guten Morgen,

ich habe einen Schaukelstuhl 🙂

Bin ZT 11 und bei mit tut sich bislang noch nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Unser Schaukelstuhl musste grade für den homeoffice Platz weggeräumt werden 🙈

Immerhin wurdest du nicht Wieder vom Eisprung überrascht ;)

4

Guten Morgen,
Ich bin heute ZT 12, noch kein Eisprung in Sicht 🙄
Aaaaaaber gestern kamen die Medikamente aus Frankreich für den nächsten Versuch 🎉
In 2-3 Wochen geht es dann nochmal los 🎉🎉🎉
Liebe Grüße

6

Das ist ja schön, dass man trotzdem an die medis kommt :)

Mein es ist meist auch so an zt 14 aber manchmal kündigt er sich recht früh an 🤷‍♀️

7

So ist es - schaukeln...! Aber leider sind ja alle Spielplätze gesperrt.
Miste Kiste.
Wir “dürfen” ja spontan doch eine IUI machen (auf eigene Gefahr) und ich spritze jetzt seit 2 Tagen mein Gonal f. Diesmal sogar 37,5 I.E. 😂

Immerhin etwas Gutes in all dem Chaos und Ärger...Montag ist Kontrolle dann schauen wir mal ob diesmal zwei Eierchen reifen. Das wäre natürlich ein Traum.

Dein Eisprung kündigt sich aber früh hab, das ist ja Wahnsinn.

Gut, dass eure Handwerker wenigstens weiter machen können. Auch das ist ja alles relativ schwierig. Ein Kollege zieht über Ostern um, seine Frau ist hochschwangerer und andere Helfer gibt es ja auch irgendwie nicht wirklich.
Jeder hat aktuell sein Päckchen zu tragen...

9

Meinem Nachbarn(saniert auch grade) sind tatsächlich schon Handwerker abgesprungen 🙈

Mein es ist immer schon eigen gewesen 🤷‍♀️

Das ist ja super, dass deine Klinik zumindest eingeschränkt weiter macht :)
Ich drück dir jetzt schon mal für Montag die Daumen :) 🍀

8

hübsche tasse 🙂
bei mir ist heute zt13 und es zwackt schon etwas im bauch...
beim nächsten wc-besuch wird auf nen ovu ge....t, mal sehen ob er schon positiv ist 😅

lg, fluffy 🌈🦄

10

Ovus hab ich schon ewig nicht mehr benutzt 😂
Und? Hast du schon testen können?

13

ja der test war positiv und fleissig waren wir auch schon 😉 #ei #schwimmer

weitere Kommentare laden
11

Hallo! Mein Wunderhibbeln ist im vollen Gange, nächsten Dienstag weiß ich's dann. Aber eigentlich weiß ich ja - nach dem ganzen letzten Jahr - dass es mit meinen Eizellen nichts wird. Naja. Ich bin nun im Home Office zeitweise. Ein ganz gutes Gefühl, nicht so viel raus zu müssen. Alles Gute für Euch und auf das Dein ES pünktlich ist 🍀✊🍀

12

„Nichts ist unmöglich“ 🎶

Ich drück dir die Daumen 😁
Das mit dem homeoffice kann ich gut verstehen, grade auch wenn es denn klappt :)

Ein pünktlicher es ist nicht so wichtig. Die Hauptsache ist ja, dass wir Zeit und Lust haben 🤪