Guten Morgen ihr lieben, und zwar geht es darum...mein Freund hat im Februar ein SG gemacht, dabei bekam er die Diagnose OAT3.
Im Moment nehmen wir beide Maca, er das schwarze ich das rote. Zustimmt er testes comp. Eigentlich sollte er morgen einen Termin bei Urologen haben, der wurde allerdings wegen der momentanen Corona Situation abgesagt! Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist eine ivf mit dieser Diagnose sinnvoll oder eher nicht? Wir wären selbstzahler, weil wir nicht verheiratet sind und weil er über 50 ist!
Ich danke euch für eure Antworte, wünsche euch einen schönen Tag und vorallem, bleibt alle gesund😊
Ach so, anbei das SG
Ivf mit oat3
Eine IVF ist nicht sinnvoll, wenn dann eine ICSI.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ok, danke für die schnelle Antwort 😊
Das Spermiogramm ist leider sehr schlecht, IVF macht keinen Sinn. Zudem sind da auch viele Bakterien. Hat er Antibiotika bekommen?
Nein, er hat gar nichts bekommen! Die Ärztin hatte nur angerufen, uns den Befund mitgeteilt und gesagt er soll zum Urologen gehen. Nur wurde der Termin jetzt wegen corona abgesagt!
Unbedingt nur ICSI, das Spermiogramm ist leider gar nicht gut und bei IVF ist das Risiko einer Nullbefruchtung zu hoch.
Alles gute 🍀
ok, danke. Dann müssen wir es wohl erstmal so weiter versuchen bis wir es finanziell stämmen können😊😔
Mein Mann hat OAT 2 und uns wurde zur ICSI geraten da eine IVF nicht zielführend wäre.
Wir durften im 1. Versuch positiv testen.
Oh herzlichen Glückwunsch 😊 ja die momentane corona Situation macht es natürlich gerade auch nicht einfacher, abgesehen von den Kosten