Ich muss es einfach los werden( wird ein bisschen länger und weiß auch nicht ob es hier richtig ist aber hab hier immer Hilfe gefunden), ich hab zwar morgen einen Termin beim gyn aber ich hab so Angst. Ich hatte nach meiner künstlichen Befruchtung leider unser krümelchen in der 10 woche ende Dezember verloren. Habe mich dann dafür entschieden es auf natürlichem weg zu verabschieden. Dann meinte meine gyn es ist noch ein kleiner rest in der Gebärmutter wir warten die nächste Periode ab, hcg ist super runter gegangen dann beim nächsten us war fast nichts mehr zu sehen und hcg nur noch 1,5 also eigentlich 0. Sie meinte ich solle in der kiwu klinik einfach nochmal genau schauen lassen. Wegen der jetzigen corona Situation haben die mir meinen Termin abgesagt. Jetzt hätten vor 1 woche schon wieder meine tage kommen sollen sind nicht und ich hab mich irgendwie komisch gefühlt. Da ich aber nicht an wunder glaube hab ich jetzt erst nach 1 woche einen test gemacht und der war positiv.
Mein gyn meinte jetzt am Telefon das es gut oder schlecht sein kann entweder wächst leider das bisschen Gewebe doch wieder und gibt hcg ab oder es ist ein wunder und ich bin ohne hilfe schwanger. Muss dazu sagen haben schon ein kind auf normalem weg bekommen und jetzt ist aber wohl mein eileiter zu.
Meine Gedanken kreisen wie wild durch die Gegend, hab so angt. Danke das ihr mir zuhört.
Alles komisch
Hallo, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich hatte exakt die selbe Situation.
MA im Mai letzten Jahres, Cytotec Abbruchblutung auslöst.
Dann Reste in der Gebärmutter wir warten die nächste Regel ab. HCG nicht kontrolliert!!!
Ich habe mit Schwangerschaftstest so lange getestet bis HCG raus war.
Dann wieder positiv getestet und er meinte am Telefon, evt. Rest HCG vom letzten mal...
Ich habe BT machen lassen. 157 er rief an, gering evt. Rest HCG. 4 Tage später 990 HCG und ich war neu schwanger.
Möglich ist alles!
Lass einen BT machen, Ärzte wissen auch nicht alles.
Alles Gute für Dich.
wow was für ne tolle Geschichte!! 😊👍🏻
Oh das bauf mich ja schon mal auf, also gibt es auf jeden Fall wunder
Das hört sich sehr spannend an!!! Lass doch bei der Gyn einen BT machen. Habt ihr denn um den ES geherzelt? wäre ja toll für euch.
hast du ein Bild von dem Test? Wann war der Beta HCG Wert von 1,5?
Ja ich hoffe das sie morgen beim gyn us und bt machen.
Der hcg wert 1,5 war ende Februar und da meinte der gyn das passt und muss man nicht mehr kontrollieren.
Hab leider kein Bild vom test habe ihn recht schnell in Müll weil die Angst überhand genommen hat das ich mich zu schnell freue. Aber er war sofort positiv und ganz deutlich
viel Glück! Sag uns Bescheid!
Ist sehr gut möglich dass du wieder schwanger bist.
Bei meiner Freundin war es genauso.
Sie wurde im direkten Folgezyklus nach der Blutung durch die FG wieder schwanger.
Der Arzt meinte das kommt wohl häufiger vor da der Körper wohl noch auf schwanger eingestellt ist 😊
Da bin ich mal gespannt was du heute zu berichten hast. Es hört sich zumindest gut an. Ich drücke dir die Daumen das du positive Nachrichten erhälst.
🙈 ich kann es gar nicht glauben aber ihr habt mir ja gut zugeredet. Und es stimmt ich bin zwischen der 5-6 woche und man hat schon das Herzchen 💓 gesehen. Ich bin ganz durcheinander