Guten Morgen
„In Allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.“
- Goethe
....und schon wieder ist eine Woche rum 🤷♀️
Wir haben gestern schon mal vorsichtshalber den es genutzt. Damit habe ich meinen Mann um seine Zeitplänen gebracht 😂 dabei hat er angefangen XD
Dieser Wetterumschwung und Sturm macht mir mal wieder Kopfschmerzen 🙄 langsam nervt dieses hin und her 😅
Ich hoffe, ihr habt nicht zu viel mit dem Sturm zu tun. Wir haben ja grade alles vom letzten repariert...
Habt ihr am Wochenende was geplant?
Viel Erfolg bei euren Terminen und der Wunderhibbelei 😊🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🌬Hibbelpost am Freitag 🌬
Bei uns ist viel los am Wochenende.
Wir erwarten morgen Abend Besuch.
Zwei Paare und ein Hund.
Und Sonntag wollten wir spontan grillen. Das Wetter wird ja toll.
Ich backe Burgerbrötchen das erste Mal selbst.
Die Nachbarn von gegenüber kommen wohl noch spontan rüber.
Die haben auch zwei Kinder (3+5). Das wird ganz nett.
Dann habe ich Urlaub. Wenn wir Glück haben, kriegen wir noch ein zwei Nächte was am Meer. Holland ist gleich um die Ecke. 2 Stunden, zack am Strand.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
So wäre es vielleicht gewesen.
Kleiner Spaß 🤪
Es steht nix an.
Garten, Sport und Videotelefonie wollte ich mit meiner Freundin machen.
Mein Patenkind fehlt mir
mein erster Blick war tatsächlich 😳
Du hast mich erwischt 😉
Mach es dir trotzdem schön :)
Und telefonieren kann auch schön sein 😉
Witzig... 🤣
Ich hab auch erst mal große Augen gehabt 😂😂
Schönes Wochenende 👋
Guten Morgen,
Ich schleiche mich mal ganz vorsichtig hier das erste mal rein 😅
Schöner Spruch. Ich bin aber sowohl im hoffen als auch verzweifeln Profi 🤔
Wir haben heute unser Erstgespräch in der Kiwu und ich bin schon ganz nervös. Mein Mann soll nicht mit und wegen Corona gibt es dort erstmal keine Behandlung. Ich hoffe wir können diese Zeit immerhin für Etwas weitere Diagnostik und Erstellung des Behandlungsplan sinnvoll nutzen ☺️
Dann drücke ich die Daumen für den Zyklus🍀. Ich denke dein Mann kann das umwerfen seines Zeitplans für diese Aktivität schon verschmerzen😅
Stürmen tut es hier nicht. Nächste Woche soll es ja stabil gut sein. Dann geht es dir bestimmt besser ☺️
LG Minitiger
Noch ein Minitier 🙆♀️😁
Mache es dir hier gerne bequem.
Seltsam, dass dein Mann nicht mit soll. Das ist sicher wegen des Kontaktverbotes. Manche kiwus beginnen keine Behandlung, wenn der Mann nicht mit war.
Aber die Zeit für Diagnostik nutzen ist sinnvoll. Je nachdem was los ist, dauert es bis zum Beginn der Behandlung noch ne Weile 😅
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück und eine große Portion Geduld 😊🍀
Mein Mann war sehr hin und hergerissen 🤣
Weil wir wegen des Sturms und unserer Baustelle angerufen wurden. Da mussten wir zusätzlich erstmal alles windiest machen 🙈
Ich hoffe auch, dass sich das Wetter stabilisiert, danke 😊
Guten Morgen
Habe heute 1. Zykluskontrolle für den nächsten Versuch. Hoffe, es klappt diesmal besser wie beim letzten Mal.
Habe heute frei. 😁
LG Bessi170802
Ganz bestimmt 👍
Bist du schon durch mit der Kontrolle?
Genieß deinen freien Tag 😊
Oh bessi, schön, das ihr wieder startet! Drücke dir fest die Daumen!
Guten Morgen,
gute Besserung für deinen Kopf und viel Glück für den ES 🍀😘
Meine Ovus sind immer noch blass, aber ZS ist schon gut. Der ES kommt bald.
Bei uns steht auch nichts besonderes an, nur einkaufen, putzen etc... ansonsten sonnen auf dem Balkon🌞
LG Luthien mit ⭐⭐
Viel Glück für euch beim wunderhibbeln ✊🍀🍀🍀😊
Danke 😊
Mein zs hat sich gestern von jetzt auf gleich total verändert 🤯 mein Körper macht echt immer was er will. Ich bin gespannt ob ich den es dieses Mal vielleicht wieder nicht merke.
Scheint, als würde der es bei dir wieder zur normalen Zeit kommen.
Balkontür ist bei der Sonne teilweise bestimmt schön 😊
Mein Mann will dass wir die Behandlung vorerst nicht anfangen. Er hat zuviel Angst, dass wir uns doch noch anstecken könnten und wir evtl dadurch wieder das Kind noch in der SS verlieren könnten. Oder mir es dadurch schlecht geht.
Er möchte abwarten bis sich alles normalisiert hat. Am liebsten bis zum nächsten Frühjahr, aber ich möchte definitiv nicht mit ü40 noch schwanger sein.
Hab mir gestern meine SD Tabletten geholt und die von hexal, die ich bisher immer hatte, sind nicht lieferbar.
Ja, es ist leider eine verzwickte Lage.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch einigen könnt und, dass ihr beide mit der Entscheidung leben könnt.
Hallo zusammen,
Ich warte auf die Mens. ES+11/12 war der SST ja schneeweiß... ☹
Hab gestern mit der Kiwu-Klinik gesprochen, ob ich nochmal Clomi nehmen kann. Hab das ok bekommen. Wenn die Mens da ist, Ruf ich beim FA an wegen US....
Ich hatte das Gefühl, dass das Clomi hilft. Vielleicht sind wirklich meine Eichen "schlecht" 🤷♀️
Warum darf man das nur 6 Zyklen lang nehmen??
Alles Gute euch! Passt auf euch auf! 🌷🌻
LG Shini mit A💙 und 🌟
Das ist echt blöd, dass in letzter Zeit so viele Tests wieder weiß sind 🙈
Mit clomi habe ich gar keine Erfahrungen. Wir sind ja von 0 auf ivf gegangen 🙈
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht so toll für den Körper sein soll 🤷♀️
Aber vielleicht bringt euch der oster clomi Zyklus Glück 😁
Hi!
Bei uns gings gestern auch los mit dem.ersten versuch. Ich hab mir ferti lilly gekauft und fand es echt kompliziert und etwas schmerzhaft. Aber Vielleicht hilft es ja :)
Unser kleiner macht mittags durch und geht dafür um 19 uhr schlafen - da ist am abend noch viel zeit :)
Vlg chii
Ferti Lilly kenn ich gar nicht. Wozu ist das?
Schön, dass ihr am Abend etwas Zeit für euch habt :)
Das muss man danach einführen- wie ne kappe die verhindern soll dass das ejakulat wieder raus laufen kann.