Guten Morgen 🌞
ich bräuchte da mal bitte eure Erfahrungen, Frage steht ja oben 😊
Ich habe bisher zur Stimulation Gonal F bekommen und dieses Mal jetzt was neues.
Hatte beim letzten Mal mit Gonal F 5 Eizellen von denen hatten sich 3 befruchten lassen.
Wie war das bei euch so? Und muss ich da dann mit HCG auslösen ? Möchte dieses Mal nämlich auch eine Testreihe machen.
Danke für eure Hilfe 🤗
LG
Pergoveris 900 I.E. + 450 I.E. - Erfahrung!?
Pergoveris ist der Ferrari unter den Medikamenten, da es im Gegensatz zu gonal f nicht nur FSH, sondern auch LH enthält, was gut für die eizellquali sein soll.
Ich habe meist mit ovitrelle ausgelöst, welches hcg enthält. Bei mir ist die ovitrelle auf Tests sehr lange zu sehen gewesen, da macht eine Testreihe schon Sinn. Wenn es irgendwann stärker wird, dann bildet man selbst hcg dazu.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hi hi, ich hatte bei meiner letzten ICSI auch Pergoveris mit 150 i E. für den ersten Versuch eher niedrig dosiert. Wie viel nimmst du?
Ich hatte mir mehr erwartet, hab auch mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte 9 EZ, 7 waren reif und nur 3 wurden befruchtet mit nicht so guter Qualität. Ich bin 32 und mein AMH ist bei 3,5. Da war die Erwartung etwas höher 🙈 Meine Ärztin meinte, eigentlich wird es gerne verwendet bei Frauen über 35 und bei schlechter Eizellqualität.
Aber als ich mich über Pergoveris erkundigt hatte, habe ich durchweg positive Erfahrungen gelesen 👍🏽
Es sind am 1. Tag 200 und dann ab dem
2. Tag 150.
Mein Amh liegt bei 3,9, also der Arzt und ich hätten beim letzten Mal auch mehr erwartet.
Aber er sagt auch immer es kommt auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
Stimmt schon, aber wenn was für eine kryo übrig wäre ist es auch immer toll 😊
Dann bin ich mal gespannt wie es beim nächsten mal läuft.
Lg
Wie hoch sollst du denn stimulieren? Was du oben geschrieben hast, ist ja nur die Packungsgröße.
Ich hatte mit 250 Einheiten Gonal F 3 Follis, den Versuch hatten wir abgebrochen.
Mit 300 Einheiten Pergoveris hatte ich 16 Follis, 10 befruchtet, daraus 4 Blastos.
Hatte damit 2 TF mit je 2 Blastos, einmal natürlicher Abgang 8. SSW, einmal negativ.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich muss am 1. Tag 200 nehmen und ab dem 2. Tag dann 150 Pergoveris.
Mit Gonal F musste ich durchgehen immer 150 spritzen.
Naja, bin mal gespannt wie es bei mir wirkt. Ich hoffe natürlich auf viele super tolle Eizellen und auf eine gute Befruchtungsparty 😊🙃
Aber 10 befruchtet und vier Blastos ist doch eigentlich ganz gut oder ?
Tut mir sehr leid mit deinem ⭐️ Ich hoffe wir dürfen alle bald positiv testen🤗
Wann gehts denn bei dir wieder weiter ? Du hast dann auch keine ❄️🐻 mehr ?
Lg
Ja, das ist eine ganz gute Quote 🙂
Eingefroren habe ich nichts mehr. Diesen Zyklus hätte ich sowieso Pause gemacht nach der negativen Kryo.
Meine Kiwu-Klinik macht im Moment aber keine neuen Behandlungen (bzw. nur in Ausnahmefällen). Ich hoffe, es kann im Mai weiter gehen.
Ich hatte die ersten Male immer Pergoveris 200 im langen Protokoll und gut drauf angesprochen. Durchschnitt: 12 Eizellen.
Diesmal kurzes Protokoll und mit Elonva und Puregon stimuliert und genau so gute Rate 🤷🏻♀️ P.S.: Ich bin ü40..
Hallo,
Ich hatte ab ZT+2 durchgehend mit 225 IE bis zur PU stimmuliert.
Hatte 13EZ. Davon waren 8 reif und 3 konnten befruchtet werden. Laut KiWu liegt dies an meinen EZ, sie wollen nicht 🤷♀️
Viele Grüße.
Ich bin 40, AMH 1,3 und habe acht Tage mit Pergoveris 300 stimuliert.
11 Eizellen, alle reif, 9 befruchtet, davon 4 blastos- die anderen 5 wurden aber auch gar nicht weiterkultiviert weil nach PKD genetische Auffälligkeiten festgestellt wurden.
VG
Laura
Hallöchen ,
Habe auch mit dem simuliert. Da ich eine ivf Naturell gemacht habe, musste ich mit 75 Einheiten spritzen und eine halbe clomifen nehmen. Hatte 5 follikel und 3 Eizellen
Danke an euch alle für die vielen und vor allem positiven Rückmeldungen🤗 da freue ich mich umso mehr 😃 auf den nächsten Versuch und hoffe damit wir im Mai starten können 😊
LG 🦋🌞☘️
Hallo, ich hatte bei meiner 4. IVF mit Pergoveris stimuliert (davor immer Bemfola). Es waren nicht mehr Eizellen als sonst auch, aber daraus ist mein Sohn entstanden 🥰 hatte davor schon zwei frühe Abgänge nach IVF Nr. 2 und 3. Also, ich bin überzeugt vom Pergoveris (obwohl es natürlich auch Zufall gewesen sein kann) 👍 hatte mit 225 Einheiten stimuliert. Bald beginne ich mit der ersten IVF fürs Geschwisterchen und werde auch wieder auf Pergoveris bestehen 😊