Sst pos?

Thumbnail

Guten Morgen, ihr mich ein wenig beruhigen und Mut machen. Nachdem ich zuletzt letzten Sonntag nich 1500 Einheiten brevactid nachgespritzt habe , sieht mein sst so aus. Meint ihr ich kann mich schon freuen . Es war ein kryotransfer am 23.3, aufgetaut wurde am 20.3. habe 1 morula und 1 beg. Blasto zurück bekommen .

1
Thumbnail

Hier noch der Verlauf

2

Also für mich sieht es schon so aus als würde der Strich wieder stärker werden. Sonntag hast du nach gespritzt. Dann wurde der Strich stärker, danach aber wieder weniger, und gestern bzw heute wieder stärker.
Das würde für mich bedeuten, dass es geklappt hat. Alles liebe ;)

3

Hi dachte ich auch aber die Angst bleibt. Ich habe bedenken weil ich 3 mal je 1500 nach gespritzt habe. Direkt am Transferzahlung, den Donnerstag und halt zuletzt Sonntag. Danke für deine liebe Antwort . Hoffe du hast recht 😘 bt ist am Montag und Ergebnis halt erst Dienstag . Diese warterei. Anzeichen habe ich null.

4

Ich kann das gerade so sehr nachfühlen. Habe gerade eben meine Blutwerte bekommen und durfte mich über ein positives Ergebnis freuen. Das gleiche wünsche ich dir auch!
Und wie du hibble ich seit Tagen unruhig vor mich hin. Es war der Horror.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin mir sehr sicher, dass das eigene HCG den Test so stark aussehen lässt. Ich habe auch mal 2 mal nachspritzen müssen. Der Verlauf zeigt es... da hat sich etwas eingekuschelt. 🤗

7
Thumbnail

Ich hoffe es so sehr . Die Tendenz hat es zumindest gezeigt aber wie so oft stimmt manchmal der Wert nicht. Daher bin ich jetzt gleich bis ich Antwort bekomme vom bt ziemlich aufgeregt 🙈😣 hatte ja noch den cb gemacht. Würde gerne wissen ab wann der 2-3 anzeigt....

8

Um die 156 😉
Lass‘ uns das Ergebnis zwingend wissen bitte. 😊

weitere Kommentare laden