Transfer geschafft 😢😭😱😍🥰😘

Habe so gemischte gefühle und hoffe dass es klaptt.. hatte heute mein 1. transfer mit ein embryo der sein 4. tag hatte.. am montag war die punktion... ich hoffe die wartezeit vergeht schnell... wann habt ihr getestet ?

1

Ich teste immer ab PU/ES+10.

Das wäre bei dir nächsten Donnerstag.

Viel Glück 🍀

3

Danke ❤️

2

Ohhhh du auch 🥰 hatte heute auch meinen ersten Transfer 😱😍 Musst du nochmal nachspritzen? Alles Gute euch 🍀🍀🍀

4

Hey ich drücke dir bzw uns die daumen ❤️ nein nehme nur 2 mal am tag cyclogest zäpfchen und du ? Hast du auch 1 embryo zurückbekommen ?

5

Danke, ich uns auch - es ist schon aufregend🤞🏻🥰
Muss zwei mal tgl. Utrogest nehmen und tatsächlich zwei mal HCG nachspritzen - frag mich nicht warum 🤷🏼‍♀

Genau, habe auch einen Embryo zurückbekommen 🙃🙂

6

Freu dich über deinen Bauchbewohner und positiv denken !!!
Toi toi toi :))

7

Danke dir !! ❤️

8

Der beste Platz für euer Wunder ist unter deinem Herz! Glaube an dein Krümel ❤️

Ich habe nicht vor PU+12 getestet da ich Angst vor Stricheraten hatte.
Ich habe an PU+2 zwei Vierzeller zurück bekommen und konnte auch ab PU+12 eindeutig positiv testen.
Ich wünsche euch nur das Beste 🍀🙏🏻

Lisje mit Babyboy 💙 (11+2)

9

Danke für deine aufmunternden worte ❤️❤️ es ist echt ein anderes gefühl zu wissen, dass man schwanger sein könnte 😭 ich glaube dran und hoffe es zu behalten 🙏🏼

Drücke dir die daumen glückwunsch zur schwangerschaft 😘😘

10

Als ich nach dem Transfer ins Auto eingestiegen bin, dachte ich so nah waren wir unserem Wunsch noch nie und ganz tief in mir sagte ich „herzlich willkommen mein kleines Wunder“. Eig war ich nur glücklich.
An alles negative denken wir erst wenn es so weit ist!!!

11

Glückwunsch drücke dir die Daumen. Ich hab auch nächste Woche meine erste ivf und bin total aufgeregt. Hoffe ich kann mich dann in einem Monat auch über eine Schwangerschaft freuen.