🌞 Hibbelthread am Samstag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an bei euch?

Wir bringen heute unseren Balkon auf Vordermann, damit wir ab sofort schön in der Sonne sitzen können 🌞

Bin heute ZT 13 und warte auf den es bzw. positive Ovus.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alle noch laufenden Behandlungen und auch für alle, die in Zwangspause wunderhibbeln 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten morgen!!! 😊
Oh ja, den Balkon muss ich auch noch auf Vordermann bringen... bisher haben wir nur den Garten in Angriff genommen. 🌱🌳
Mir ist tatsächlich gestern und heute morgen übel gewesen. Und der Kühlschrank riecht mega eklig, was sich aber nach dem Sauber machen nicht geändert hat 😂
Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und man am Montag bei 5+3 was sehen kann...
Einen schönen Tag! ☀️

3

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen 😃 und wahrscheinlich wird zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein, ein süßes Pünktchen 😍🍀

6

Bei deinem Post musste ich schmunzeln und fühlte mich kurz fast 8 Jahre zurück versetzt. Als ich mit dem meinem Sohn schwanger war konnte ich den Kühlschrank nur ganz kurz und mit Luft anhalten aufmachen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen auch dir :-)
Ich melde mich auch mal wieder, lese aber fast immer mit. Auch bei dir liebe Mini-t-rex!
Bei uns gibts leider nix mit wunderhibbeln, dabei würde ich das so gern.
Dein Spruch ist schon wahr, ich glaube grade für die Langzeithibbler, wenn man das schon auf unsere Situa bezieht. Ich bin aber noch im ersten Elan gefangen u finde die teils Wochen und Monatelangen Zwangspausen im Moment sehr quälend.
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Wir versuchen das WE draußen zu genießen im Garten, und werden da auch gleich etwas werkeln. Aber noch ist es mir zu frisch draußen.

4

Ja, Pausen tun auf jeden Fall gut, aber zu lange sollte es nicht sein. Mir haben 4 Monate zwischen Frischversuch mit FG und Kryo absolut gereicht 😅

Ich hoffe, es werden jetzt nur 2 Monate, das wäre für mich okay.

Hoffentlich kann es bei dir auch bald weiter gehen 🍀💕

5

Ich hibbeln auf zweierlei Seiten. Entweder hat es den Zyklus von allein geklappt (müsste ES10 sein) oder ich hibbeln auf die Mens, damit wir mit der ersten IVF beginnen können :)
Ansonsten gehe ich heute arbeiten und danach ab in den Garten. Ich möchte neue Platten legen und es schön machen :D
Ich drücke allen die Daumen :)

16

Gut, dann sind die Daumen fest für dich gedrückt, so oder so 🍀💕

Und viel Spaß im Garten ☀️🌷🌱

7

Huhu, ich nutze die Corona Zeit, um endlich mal was zu machen, was ich sonst immer vor mich hergeschoben hab, weil es immer zu trubelig war: Heilfasten. Ab heute bis Ostermontag. Musste dazu vor 2 Tagen das Metformin absetzen und heute geht's los. Hibbeln ist ja gerade eh nicht wirklich und da man ja viel Zeit zu Hause verbringt, scheint es mir der ideale Zeitpunkt zu sein😊 Mache ich zusammen mit meiner Schwester, die macht das 2 mal im Jahr und kennt sich gut aus. Bin richtig gespannt, wie gut oder schlecht es mir gehen wird und ob ich das durchhalte. Gibt bzgl fasten ja echt 2 Lager.
Später geht's hier dann auch in den Garten, Rasen mähen (macht mir irgendwie voll Spaß) und mit meinem Partner noch 2 große Hochbeete für Salat und Gemüse bauen (das Kräuterhochbeet hab ich letztes Jahr schon gebaut, ist super geworden und freut uns immernoch total, steht direkt an der Terrassentür die von der Küche ausgeht, also auch noch super praktisch ^^).

Wie geht es bei euch bzgl Behandlung eigentlich weiter?

VG und ganz viel Spaß in der Sonne🙃

17

Dann berichte mal, wie das klappt mit dem Fasten. Ich habe bisher nur 5:2 Fasten ausprobiert, das ging gut 🙂

Wir machen mit der 2. IVF weiter, ist nur die Frage, wann. Im Moment startet meine Kiwu-Klinik nicht mit neuen Behandlungen (bzw. nur notfalls, also vor Krebstherapien oder bei älteren Frauen, und dann auch nur mit freeze all)

Ich hoffe, dass es im übernächsten Zyklus geht.

23

Wenn die Mens eintrudelt starten wir direkt in den IVF Zyklus. Unsere Kiwu startet Behandlung mit eigener Gefahr quasi falls sie doch schließen müssten.... aber wenn ich auf Corona warte, dann werd ich bestimmt dieses Jahr gar nicht starten, deswegen haben wir gesagt wir probieren es trotzdem

10

Bei uns geht’s heute auch an den Garten. Bei strahlend blauem Himmel macht man das doch echt gerne - vor allem da durch homeoffice gerade mehr Gelegenheit besteht ihn zu nutzen.

Ansonsten nervt mich gerade die blöde Wartezeit bis wir unsere 3. icsi machen können. Die Pause war eh geplant und fällt nur zufällig mit der coronawelle zusammen. Aber ich mach mir gerade sorgen wie ich die Termine alle unterbekomme, da vor der ICSI auch noch einige andere arzttermine anstehen. Kann mich da einfach nicht so richtig locker machen.

Egal, jetzt erstmal happy sunny weekend! ☀️😊

18

Ja, echt super, dass wir immerhin schönes Frühlingswetter haben 😄 ich muss leider ausgerechnet Montag, wenn es am schönsten sein soll, ins Büro (jeden 2. Tag abwechselnd mit Home Office, damit immer nur einer im 2er Büro ist).

Das wird schon alles passen 🍀

11
Thumbnail

hallo liebe luthien 🙂
mein ovu war gestern fett positiv, es wird also ernst fürs wunderhibbeln 🙂

mein plan für heute ist: masken nähen 😅

da die österreichische regierung ja ab sofort auf das tragen von masken setzt und ich generell gegen wegwerfprodukte bin wird ab sofort genäht 💪🏻😁 (hab mal meinen "prototypen" eingefügt)

so wird das freie wochenende bestimmt nicht langweilig 😉

ich hoffe dein ovu wird bald positiv, dann hibbeln wir gemeinsam auf ein weihnachtswunder 🍀💕

lg, fluffy 🌈🦄

19

Yeah 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes 😘🍀

😷👍Ich habe letzte Woche auch schon Masken genäht und werde noch mehr machen, wird auch in D nur eine Frage der Zeit sein (und ist vielleicht so oder so sinnvoll).

13

Guten Morgen,

Ich war schon spazieren.
Und ansonsten leben wir heut in den Tag hinein und hoffen, dass es unserem kleinen Wunder gut geht .

Wünsche allen viel Erfolg und positive Energie beim Wunderhibbeln :))

20

Danke 😘

Das wünsche ich euch auch 🍀🌞💕

15

Hallöchen 😃

Bei uns wird heute auch der Garten gerichtet. Bei dem super Wetter bietet sich das ja echt an.

Befinde mich gerade im ersten Kryoversuch, nach der Diagnostik. Mal schauen ob es mit dem Prednisolon und dem Folsan funktioniert.

Euch viel Glück beim Wunderhibbeln!! In solchen Zeiten braucht man auch mal ein Wunder ☺️

21

Ja, das bietet sich wirklich an🌞🌱

Für den Kryo-Zyklus sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕❄

22

Hey da sind wir ja wiedermal ungefähr gleich weit 😉

Macht ihr GVnP im Pausenzyklus?

Ich drücke auf jedenfall die Däumchen, weil, wir glauben ja an Wunder 😉💪🏻⚔🙏🏻🍀✊🏻✊🏻😘

26

Wir machen Wunderhibbeln🙂 ES wird ganz old school mit Ovus und zumindest stichprobenartig Temperatur bestimmt. Keine Stimu (wenn ich noch etwas da hätte, würde ich auch etwas nachhelfen, ist aber alles weg).