Hallo ihr lieben,
meine Icsi steht vor und ich bin extrem. Gestresst und leide unter angstzustände. Bei wem ging die Kiwubehandlung trotz stress positiv aus? Oder wer ist schwanger geworden trotz viel Stress und vllt angstzustände?
Lg Maria
Icsi bitte Hilfe
Du kannst mir gerne eine PN schicken.
Was für Stress / Angst hast du denn?
Hai liebes, dass ist egal. Stande immer unter Stress und beim dritten Transfer hab ich schon gar nicht mehr geglaubt das ich schwanger werde.. aber der dritte Transfer war mein Ziel bin schwanger.
Lg Mandy mit Murmel 18+5
Hallo liebes viele Sorgen, dass es nicht klappt und die Leute die reden schon über einem, weil wir nach 5 Jahre Ehe noch keine Kinder haben. Das stresst mich zu sehr. :( habe Gedankenkreisen und angstzustände. Wie war es den bei dir? LG
Heyy liebes, wir sind gleich weit und habe deine Beiträge auch im unterstützen kiwu gelesen 😍😍 und beide durch icsi schwanger geworden
Hey loveliebe!
Meine Stimu war eine Katastrophe und ich stand kurz vorm Abbruch.
Ich habe mich mega gestresst und hatte Angst, dass es nicht reicht.
Letztlich waren es nur 3 Eizellen, eine Blasto blieb und wurde transferiert.
Ich bin nun in der 23.SSW mit meinem Sohn.
In der Stimu ging zwar alles schief, ich hatte Panikattacken.. Aber es hat geklappt :)
Liebe Grüße!
Schoko
Hallo liebes herzlichen Glückwunsch zur ssw. Wie hast du dich nach dem Transfer gefühlt? Warst da auch im stress? LG maria
Hey! Also eine Kinderwunsch Behandlung stresst wohl jeden und jeder hat Angst, dass es nie klappen wird. Sobald die PU rum ist, kannst du nur noch auf Glück hoffen. Da du aber schon einen TF Termin hast, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ich bin nach 2. Icsi und 3. TF jetzt in der 23. SSW. Drücke dir die Daumen!
Hallo liebes, habe noch keinen tf Termin. Aber die icsi beginnen wir Ende des Monats mit der nächsten Blutung. Danke dir 😘
Hi, habe im Januar meine erste Icsi gehabt und was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dabei sah es gar nicht gut aus. Ich war schon seit Jahren fertig und arbeite mit Kleinkind 40 Std in der Woche, sprich, nur Gehetze von morgens bis abends.
Dann hatte ich arge Probleme nach der ganzen Spritzerei, Riesen Bauch, Atemnot, Schmerzen... am Transfertag +13, sprich 1 Tag vorm Bluttest habe ich getestet, negativ! Der Bluttest war aber positiv und ja ich bin schwanger. Meine Ärztin meinte, dass es gleich klappt, hätte sie nicht gedacht.... Ok 🤣
Dann ab 6+3 hatte ich schlimme Blutstürze, musste ins Krankenhaus und dachte, das war’s. Ein riesiges Hämatom und es hieß 50:50 Chance ich musste 3 Wochen nur liegen. 3 Wochen später wieder ein Blutsturz, es kamen riesige Stücke raus, ich dachte, das war’s. Und wieder 3 Wochen nur liegen.
Das Ende vom Lied, aktuell geht es mir gut und meinem Baby sehr gut☺️
Immer positiv denken, viel mit zeitweise sehr schwer, aber Versuch es.
LG
Es tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest, freut mich dass es euch beiden gut geht ich hoffe so sehr dass es klappen wird ❤️😘