🐝🌻 Hibbelthread am Sonntag 🌻🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht an?

Ich muss heute tatsächlich noch etwas Home Office machen, ich habe es die letzten Tage schleifen lassen 😅

Aber in der Sonne auf dem Balkon ist es halb so schlimm 🌞

Heute ist ZT 14. Ich glaube, meine Ovus werden stärker, vielleicht sind sie heute positiv.

Wie auch immer ihr es gerade versucht, die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich drück dir die Daumen für ein erfolgreiches Wunderhibbeln!

Ich habe heute, eigentlich viel zu früh, weiß ich wohl, bei ES+9 einen Test gemacht - schneeweiß -.-

Es ist der erste Clomifenzyklus und ich habe diesmal NULL PMS. Das kenne ich gar nicht.

Aber gut. Teste ich in ein paar Tagen nochmal und dann weitersehen -.-

2

Dankeschön 😘

Das ist wirklich noch zu früh. Aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass du kein PMS hast. Viel Glück 🍀

3

Hy Ihr Lieben,

Ich drücke euch die Daumen 😊

Hab heute auch getestet, an PU +10/TF +6, und auch blütenweiß 🤷‍♀️

Lg Lunatic87

4

Auch das kann noch werden 🍀🍀🍀

5

Ich werd mal 2 Tage warten und den Test wiederholen.

Ist meine erste IVF und wir hatten von 10 befruchteten Eizellen nur eine Morula an Tag 4 und der Rest waren Mehrzeller die sich nicht weiter entwickelt haben und somit leider auch nix für Kryo.

Werde heute einfach den sonnigen Tag genießen und positiv denken 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab heute auch getestet, wäre PU +11, gestern euch schon. Man sieht nen Mini Schatten, ist aber bestimmt die Spritze, habe vor 11 Tagen ne Ovitrelle gespritzt (zur Einnistungaunterstützung). Am Dienstag war noch ein bisschen davon zu sehen und jetzt ist es weniger... Also wahrscheinlich kein Baby mehr für uns. Ich teste aber natürlich nächste Woche nochmal.

Der obere ist von heute, der untere von Dienstag (TF +1), die beiden mittleren von gestern (2. Und 3. Urin).

7

Ach liebe Meli, ich wünsche dir so sehr, dass es keine Spritzenreste sind 🍀🍀🍀😘

18

ich finde schon, dass der untere stärker ist als dir mittleren...
Daumen sind gedrückt!🤗✊🏻

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Bei mir ist nach wie vor noch kein Eisprung in Sicht, scheint sich mal wieder um ein Bummel Ei zu handeln 😂
Das passt mir aber ganz gut, je später der Eisprung, desto höher die Chance in zwei Wochen vielleicht wieder normal mit einer Behandlung starten zu können.

Viel Erfolg beim Wunderhibbeln 🍀🍀

9

Da hast du recht, so sollte ich das auch sehen 😅

Daumen sind ganz fest gedrückt, am schönsten wäre natürlich, wir brauchen gar keine Behandlung mehr 🍀🍀🍀

10

Guten Morgen,

heute bin ich ES+14. Habe zwei 10er-Tests gemacht, aber die waren auch blütenweiß. Jetzt hoffe ich noch irgendwie, dass an seinem sehr sehr hellen Morgenurin liegt. Hab gestern Abend viel getrunken. Na ja, eigentlich weiß ich, dass das total doof ist und ich nach vorne schauen sollte. Hatte so gehofft, dass es jetzt nach der BS und der Entfernung der Endometriose, dem Antibiotikum wegen zu hoher Plasma- und Killerzellen sofort klappt. Ich bin halt immer noch naiv.
Bin irgendwie total down.

Hoffe, dass heute dein ES kommt und es dann auch klappt.

Genieß die Sonne trotz Home Office.

Habt alle einen schönen Sonntag.

14

Menno 😏 das tut mir leid. ES+14 ist leider sehr sicher, da wird nichts mehr sein.

Bei mir war die Kryo auch negativ, trotz behandelter Killer-und Plasmazellen. Etwas Glück gehört trotzdem noch dazu.

Nicht aufgeben 🍀😘

11

Gute Morgen, ich drück euch allen di fest die Daumen. Was wir da alles durchwachen müssen ist irgendwie schon unglaublich und hätte ich vor einem Jahr nie gedacht.
Ich selbst bin Punktion +9 Transfer +4 (2 Blastos) und habe schon am Dienstag den ersten BT. Außer ein bisschen Ziehen und Druck spüre ich gar nichts und mach mich natürlich tierisch verrückt. Ich hab so Angst davor dass das HCG neg. sein wird.
Liebe Grüße und ich drück euch allen so Fest die Daumen. Ihr seid alle so starke Frauen!

15

Wirst du auch selbst testen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

29

Danke. Ja ich denke ich werde Morgen oder Dienstag vor dem Bluttest mal ein Test wagen aber wahrscheinlich ist es ja eh eher zu früh und nicht so aussagekräftig. Hoffe einfach auf einen HCG über 10 am Dienstag. Danke !!! Drück dir auch fest die Daumen.

12

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙂

13

😘🍀🌈🦄

30

Ovu ist positiv 🙂

16

Viel Spaß beim Bienchen setzen und viel Glück!!!

Ich hibbel auf morgen, endlich Bluttest!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina mit ⭐⭐
4+2

17

Dankeschön 😘

Ich wünsche einen super Blutwert für morgen 🍀💕 bekommst du auch morgen direkt das Ergebnis?

21

Danke!
Ja, normalerweise schon, aber erst abends.

20

Viel Glück beim wunderhibbeln Luthien 😊🍀🍀🍀

22

Danke Liebes 😘