Erbrechen und Durchfall Kryo Einnistung?

Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ich hatte am Mittwoch 1.4. Transfer von zwei Embryonen (ca. 6 Zeller).
Heute Nacht hatte ich starke Übelkeit und Erbrechen und nun auch Durchfall. Wirklich schlecht ist mir nicht mehr.
Corona kann es eigentlich nicht sein.
Deshalb habe ich mich gefragt, ob das was mit der Einnistung zu tun haben könnte?

Ich nehme Estradiol 4x1 seit dem 3. Zyklus Tag (bisher keine Nebenwirkungen) und Duphostan 3x1 (Progesteron, bisher keine Nebenwirkungen). Sonst nichts. Bin auch sonst gesund und munter.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Hattet ihr Erbrechen oder Durchfall bei der Einnistung?

Grüße, Vynesse

1

Hallo Vynesse,

ich denke eher nicht das es was mit einer möglichen Einnistung zu tun hat. Eher mit den Medis. Oder Du hast was falsches gegessen.

Viel Glück.

VG,
Laura

3

OK. Falsches Essen eher unwahrscheinlich. Das kommt ja immer relativ fix nach dem Essen. Übergeben musste ich mich erst nachts.

Habe schon mal gelesen, dass auch andere um den Zeitraum der Einnistung mit Durchfall zu kämpfen hatten.

2

Ich schließe mich an.
Mit einer Einnistung hat das nichts zu tun.
Warum sollte es?

Es sind die Medis, falsches Essen oder ein Infekt

4

Ich hatte das! Am Tag der Einnistung 😊
Kann Zufall gewesen sein - aber man weiß es ja nicht.

9

Ich auch :)

Viel Glück 🍀

13

Hattet ihr zufälligerweise auch Kopfschmerzen und Sodbrennen? 😬 Ich hab das jetzt seit 3 Tagen.

5

Huhu,

ich hatte das bei meiner Tochter an Kryo- TF + 3. Ich bin morgens aufgewacht und hatte zwei mal kurz hintereinander heftigen Durchfall (allerdings ohne Erbrechen).
Dann ging es mir wieder gut und an TF + 10 habe ich fett positiv getestet.
Kann also ein gutes Zeichen sein - habe es hier auch schon öfter gelesen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Winny 🐨

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Also mein Bauchgefuehl sagt mir halt auch, dass was anders ist. Mir wird nie schlecht mit erbrechen und Durchfall habe ich eigentlich nur wenn die Tage beginnen. Ich bin sehr gespannt.

7

Hi also Durchfall und Erbrechen, also magen darm können schon Anzeichen von Corona sein... beobachte unbedingt weiter!

Für ne Einnistung ist das kein Anzeichen. Eher ne magen Darm Sache.

Alles Gute!

8

Ich beobachte das. Wenn man aber nicht wirklich Kontakt zur Außenwelt hat, ist das am unwahrscheinlichsten.

10

Nicht falsch verstehen- ich wünsche es dir. Aber du warst beim kryo Transfer- da reicht ne türklinke oder sonstwas schon aus... außer du hattest vollen atemschutz, handschuhe und danach nochmal voll desinfiziert. Ich bin immer noch überzeugt dass das virus auch über die luft übertragen wird...

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte das auch in dem Zyklus wo ich eine Einnistung hatte. Ich hatte es auch auf die Medis geschoben. Aber bei dem negativen Versuchen hatte ich die Beschwerden nicht.