Hoffnung?

Thumbnail

Guten Morgen :)
Seht ihr da auch was oder bin ich komplett bescheuert 🤔
Eigentlich sind wir icsi kandidaten.
Bin heute es+14, da sollte der one step deutlicher sein oder? Beim durchlaufen meinte ich das ich mir mehr einbilde als das hier eine linie is. Jetzt nach 2 stunden würd ich mehr erahnen. In echt sieh man etwas mehr 🙈
Was sagt ihr?
Lg

1

Ich finde ihn negativ und seh nichts.

2
Thumbnail

Hier noch eins vll besser

3

Sry aber ich sehe leider auch nichts.
Teste vielleicht morgen oder übermorgen nochmal. 🍀🍀🍀

4

Ich sehe was du meinst :)
Würde dennoch morgen (idealerweise nicht mit One step) nochmal testen.

Alles Gute!

5

Guten Morgen,
Ich sehe auch was du meinst. Bist du sicher ES+14? Dafür wäre es mir leider etwas zu schwach.
Sofern du es allerdings nicht genau sagen kannst, besteht auf jeden Fall Hoffnung 😊🍀

6

Danke für eure meinung 😊
Ja glaub schon das ich es+14 bin könnte auch es+13 sein hab den es nicht bestimmt.
Dann heißt es mal abwarten
Danke trotzdem

7

Ich sehe auch nichts, sorry. Aber die one step sind auch Mist, die zeigen erst sehr spät und nur schwach an.

Besorge dir am besten einen vernünftigen Test für morgen (zum Beispiel den rosa Presense von dm).

Für's Viel- und Frühtesten sind innovita oder ktx7 gut.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich bin heute ES+13 und hab vor 2 Tagen mit einem one step getestet. Der war einfach nur weiß. Kein Hauch. Habe daraufhin nochmal gegoogelt und so viel schlechtes über one step gelesen dass ich die restlichen in den Müll geworfen habe. Wenn mein Mann gleich vom frühdienst kommt testen wir mit einem clear Blue ☺️
Auf deinen Bildern sehe ich leider auch nichts, wenn du aber eine Linie da siehst (auf Fotos ist das ja auch unter Umständen schwierig zu sehen) würde ich morgen auf jeden Fall noch mal mit einer anderen Marke testen! Ich drücke die die Daumen ✊

9

Ich denke nicht das der Test positiv ist! Sorry...