Wer wartet mit der Behandlung wegen Corona?

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wer von euch wegen Corona seine Behandlung auf den nächsten Zyklus verschiebt oder eure Klinik keine Behandlungen durchführt?

1

Ich werde nicht warten. Corona wird mindestens bis in das nächste Jahr Thema sein.

VG,
Laura

2

Hello 🙋🏼‍♀️
Auch ich würde nicht warten. Wer weiß wie lange sich das mit dem Corona noch weiter zieht .....
ich werde, wenn alles gut geht im Mai erneut starten. So lange die Klinik keine Einwände hat, denke ich ist es auch vertretbar 👍🏻🍀

3

Ich befinde mich gerade im ersten Kryoversuch. So lange meine Klinik offen hat werden wir es weiter versuchen, wer weiß wie lange das mit dem Corona noch geht.

4

Huhu 🙋🏻‍♀️
Unsere Klinik hat zur Zeit keine Narkoseärzte, deswegen kann ich mit IVF nicht weitermachen 😪 und keiner weiß wie lange
Wir überbrücken in dieser Zeit mit IUI weil wir beide keine Diagnosen haben (ich hab "nur" erhöhte Killerzellen), das ist besser als gar nix tun und wir glauben an Wunder 😉🙏🏻
Sobald es von der Klinik her wieder möglich ist starten wir mit unsrer 2. IVF 💪🏻😊
Ich hoffe es geht bald weiter 😊

5

Hi!
Ich werde auch nicht warten/pausieren solange die Klinik offen hat.

Da ich zur Zeit 100% von zuhause arbeite sind die Termine sogar besser mit der Arbeit vereinbar, auch weil es ganz gern gesehen wird wenn wir weniger arbeiten.

Ich habe auch noch den "Vorteil" dass ich Covid 19 schon hatte und mittlerweile auch die Quarantäne wieder vorbei ist.

Ich sehe es auch so wieder meine Vorredner - bis das ganze Thema vorbei ist dauert es vermutlich sehr lange, leider.

6

Wir :) auf unbestimmte Zeit.

Lg chii

7

Wir werden nicht warten. Wenn bei der Gebärmutterspiegelung am Donnerstag alles okay ist, geht’s Ende April wieder los. Da ich gerade Home Office mache und auf Kurzarbeit bin, passt mir das zeitlich gerade auch sehr gut in den Kram. 😉

8

Hey :)
Wir warten auch net. Eigenlich wollten wir jetz im April unsern Kryo Zyklus machen aber wir ham uns dazu entschieden erst im Mai die Kryo zu machen da ich von der icsi Stimulation ausm März an beide Eierstöcke ziemlich große Zysten hab. Aber wegen Corona würden wir jetz keine Pause machen, in unsrer Klinik läuft auch alles ganz normal weiter und wie die Mädels schon geschrieben haben, wer weis wie lang des Corona Thema noch present sein wird. Frauen die auf normalen Weg schwanger werden können pausieren deshalb ja auch net 😉

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

9

Bei mir steht eine Kryo aus. Habt ihr keine Angst, dass ihr mit Medis startet und dann heißt es, es kann nicht durch geführt werden?