😁Hibbelpost am Montag😁

Guten Morgen

„Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sche**“

Wie geht es euch nach dem neuen Wetterumschwung?
Ich hab mal wieder etwas Kopfweh, aber das war bei dem Temperaturunterschied zu erwarten 🤷‍♀️

Der ES war vermutlich am Freitag. Es ist schon seltsam, dass sich mein Körper so verändert hat. Vor den Behandlungen, wusste ich ganz genau wann er war.

Wo steht ihr denn grade?
Viel Glück bei allem was los ist 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Na, da war es doch ein Glück das du deinen Mann Ende der Woche überfallen hast 😅

Ich hatte am Freitag ja den ersten Termin in der kiwu und war echt happy nach dem Termin. Die machen als einziges tatsächlich noch GVNP und die Ärztin will meine Medis die ich vom FA hatte umstellen und dann sehen wie meine chronisch zu dünne gmsh dann so reagiert. Es geht also trotz Corona direkt los☺️ Passenderweise ist heute ZT 1 😅

LG Minitiger

2

Da hast du aber Glück gehabt mit deinem kiwu. In meiner Praxis werden wegen Corona (was ich ja richtig finde) nur noch beginne Zyklen beendet, aber bis der Wahnsinn vorbei ist, nichts mehr begonnen. Ich hatte „Glück“ das ich schon begonnen hatte medis zu nehmen..

3

Das sind ja tolle Nachrichten 😊
Da hoffe ich mal, dass die umgestellten medis auch es bringen.
Hast du schon eigenen Termin für die Kontrolle?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!! 😊
Auch ein guter Spruch 🤣 denke ich mir so manches mal xD
mit Kopfschmerzen hatte ich wettertechnisch auch zu tun...
Nach einem schönen, sonnigen Wochenende habe ich heute den ersten Ultraschalltermin und bin sehr nervös. 😥
In meinem Kopf ist nach den negativen Erfahrungen ja alles möglich, von nicht intakter Schwangerschaft bis zur Eileiterschwangerschaft ...
Seit Samstag war mir morgens latent übel, ich hoffe nicht nur nervositätsbedingt 😂
Der Termin ist 8.30 Uhr, da muss ich immerhin nicht ewig bangen.👍🏻
Wünsche euch einen schönen Tag!!

5

Oh. Gleich ist es ja soweit. Viel Glück 😊🍀
Meine Gedanken würden genauso kreisen 😉🙈
Erzähl gleich mal wie es war

16

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin! #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe mini-t-rex und ganz viel Glück beim wunderhibbeln!
Die ganzen Medis bringen wirklich einiges durcheinander. Ich hatte noch nie schmierblutungen, aber seit der Bauchspiegelung auf einmal jeden monat.wirklich sehr merkwürdig.

8

Danke 😊
Ja mit SB habe ich auch erst seit den Behandlungen zu tun 😅
Hoffen wir mal, dass sich ohne medis alles wieder einpendelt.

7

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☀️,

auch meine Daumen sind fürs Wunderhibbeln ganz fest gedrückt ✊🏻🍀.

Wir machen uns gleich auf dem Weg zur Kiwu Klinik für den Ultraschall. Da entscheidet sich dann auch, wann diese Woche die iui sein wird. Dieses Mal kollidiert der Termin mit meiner Arbeitszeit und ich musste mich deshalb heute abmelden, das nervt mich extrem 🙄. Sonst krieg ich das immer vor oder nach dem Dienst hin. Kurzfristigen Urlaub gibt es bei uns leider nicht.

Liebe Grüße Wepse

9

Oh man. Wie blöd. Man versucht ja wirklich das immer mit der Arbeit vernünftig zu vereinen. Aber manchmal geht eben nicht anders

Viel Glück für den Termin 😊🍀

13

Danke 😊

10

Guten Morgen!
Was für ein cooler Spruch 😁 Bin ja recht vergesslich, was sowas angeht, aber den vergess ich nicht!
Schön, dass Ihr den ES nutzen konntet, nun geht's los mit Wunderhibbeln 🍀🍀🍀
Ich habe PMS vom Feinsten. Heute Nacht ging's mir elend und jetzt zieht's wer weiß wie und mein Kreislauf ist platt. Zum Glück ist heute Home Office. NMT ist morgen/Mittwoch.
Schönen Tag Euch allen und viel Glück bei allen Terminen!

11

Danke 😊

Dass man auch immernoch mit pms gequält werden muss 😩... ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt.

12

Ja, danke. Es ist so schlimm diesmal, dass ich schon fast wieder hoffe 😫

14

Guten Morgen 🌞🌞
Mein ES lässt nach wie vor auf sich warten...aber das kennen wir ja schon 😂🙈
Dafür hoffe ich dann, in zwei Wochen mit der nächsten Behandlung starten zu können 😊

Liebe Grüße

25

Der kommt schon noch 😉

15

Montag halt, aber erfreulicherweise sind die starsse frei und man kommt überall ruckzuck durch.

Wochenende natürlich jede Sekunde in der Sonne genossen und etwas Farbe getankt, ich Sonnenjunkie!#sonne

Mittwoch geht es zum ersten US und nochmal Bluttest. ch bin seeeeehr gespannt, da das HCg an TF+12 dopplet so hoch war, wie beim letzten Mal, ob wohl beide Mäuse eingezogen sind#schein

28

Oh ja. Die Straßen sind grad super 😁

Farbe hat am we nur meine Nase bekommen 😂
Genieß das Wetter soweit es geht :)

27

Halloho...

Ich mach mir die Welt... wie sie mir gefällt 😅
Da ist die Chaos Queen wieder.
Nachdem meine Mens mich hat 5 Tage warten lassen hat der Eisprung sich wiederum überlegt den Turbo einzuschalten.
Heute war Kontrolle an ZT11 und ich muss heute schon auslösen 🙈🤷‍♀️
Mein Ei (leider nur eins) ist schon bei 18,5 mm und somit ist die Insemination am Mittwoch 🎉
Und ich mach mir Gedanken wegen Ostern 😅🤣 was ein Quatsch.

Also auf gehts, um Mitternacht soll ich die Spritze setzen. So weit so gut 😊

Habt einen sonnigen Tag!

29

Der Körper ist manchmal seltsam. Aber gut dass alles gut passt 😊
Ostern wäre ja auch nicht so das Problem. Ist ja alles abgesagt 🤷‍♀️

31

Ja... der Körper und seine Eigenheiten!
Ich habe mit Sorgen gemacht wenn alles auf Ostermontag oder Sonntag gefallen wäre.

Da hätte die Klinik zugehabt. Aber so ist ja alles in Ordnung. Das freut mich sehr

weitere Kommentare laden
30

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und am Samstag, nach der nunmehr fünften IUI fürs Geschwisterchen wieder mal negativ getestet. Ein 2020 Baby ist damit also ausgeschlossen. Eine IUI vom bis Mai laufenden Behandlungsplan haben wir bereits für das zweite Sternchen verbraucht, es bleiben also theoretisch noch zwei weitere, wobei ich den Plan wegen einer IUI wohl nicht noch mal verlängern lassen werde.

Am 16. April 2019 war ich nach dem ersten Sternchen zum ersten mal in unserer jetzigen KiWu und mir wurde in die Hand versprochen, dass wir so viele Versuche nicht brauchen werden. Ein Jahr später haben wir die zweite Fehlgeburt (Juli 2019) hinter uns und die besagten fünf Fehlversuche. Kommende Woche findet wohl die sechste IUI statt und ich weiß noch nicht ob und wie wir danach weitermachen werden.

Wir haben einen wunderbaren Sohn und sollten vielleicht einfach glücklich und dankbar sein.

Urbia und dieses Forum im Besonderen haben mir im letzten Jahr sehr viel geholfen und ich möchte nicht einfach sang und klanglos verschwinden, so dass ich mich jetzt erst mal abmelde.

Euch allen wünsche ich nur das Allerbeste!
Eure Nessi

33

Wie schade, dass es wieder nicht geklappt hat.
Meine kiwu hat mir auch mehrfach gesagt:“wir kriegen sie schon schwanger“
....
es ist zwar ätzend aber man muss für sich selbst entscheiden wann genug ist.
Ich wünsche dir alles gute. Erhole dir erstmal vom negativ und versuche das schöne Wetter zumindest ein bisschen zu genießen 😊