An alle KiWu-Mädels:

Hey - hab am Mittwoch den Bluttest des ersten Kryoversuchs. Ich war wesentlich entspannter in der Warteschleife.

Trotzdem hab ich wieder sehr wenig Hoffnung. Seit gestern Abend habe ich Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen, außerdem meldet sich die Endo und der Ausfluss des Progesterons färbt sich langsam ins beige. Wie bei der erfolglosen ICSI. 😩

Hartes Spiel und ich mach es gerade erst zum 2. Mal, man verliert echt den Glauben in das Ganze 🙄

Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich schon teste, dann bin ich wenigstens auf diesen blöden Anruf vorbereitet.

Was sagen die anderen KiWu-Mädels?

1

Hey,

Ich kann dich gut verstehen. Ich ich habe aktuell den 6. Versuch fürs Geschwisterchen und auch wieder negativ getestet. BT habe ich bereits abgesagt und Medikamente abgesetzt.
Ich habe immer vor BT getestet. Ich musste mich auf den Anruf vorbereiten, anders kann ich das nicht.

lg Nathalie

4

Ich denke ich werde auch morgen früh einen Test machen. Danke ☺️

6

Gerade gesehen, wir sind genau gleich weit. Bin auch PU+17/TF+12 mit einer Kryo Blasto.

Ich drück die die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe,
durch das Progesteron hat man manchmal viele Symptome. Wie weit bist du, TF?? Was hast du zurück bekommen?
Ich persönlich habe immer getestet, weil es mir auch lieber war vorher zu wissen, als am Telefon. Ich finde auch jeden Versuch hart.
Ich hoffe ich kann bald TF 4 machen..

3

Bin jetzt Transfer +12 und ES + 17. Ich hatte einen Blasto-Eisbären zurückbekommen.

5

Ich glaube ich würde an deiner Stelle testen. Ich drücke dir fest die Daumen!!

9

also ich würde testen! das warten kann einen schon verrückt machen u ich wollte mich immer auf den anruf vorbereiten!
du bist mittlerweile so weit, dass der test zu jeder uhrzeit positiv anzeigen würde!

ich hatte übrings auch mensziehen u bin jetzt in der 10.ssw!
ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat! 🍀🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch! 😃
Okay, danke für deine Antwort! 😊
Dann werd ich wohl mal testen. Ich hab diese Onestep 10er von Amazon da.

11

vielen dank! 😘♥️ hoff ich kann dir auch bald gratulieren!

heute ist es ganz egal mit welchem test! da muss jeder anschlagen!

bin nein grosser fan vom one step, weil er spät anzeigt! aber wie gesagt, heute ist er sicher eindeutig!

viel glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Hallo meine Liebe,

ich habe bereits auch (erst) zwei mal negativ getestet, aber diese beiden Male waren für mich auch so unsagbar schlimm. Habe mich immer gefragt warum es nicht geklappt hat, war doch alles super und hat bestens ausgesehen....

Aber ich glaube ganz egal ob es das 1. oder das 100. mal ist es wird immer schlimm sein, da man in jeden neuen Versuch seine ganze Hoffnung legt.

Fühle dich gedrückt 🤗 , Kopf hoch und geh mit voller Hoffnung in den neuen Versuch und glaube an dein Glück 🍀 denn jedes Mal kannst du mit deinem Wunder belohnt werden 😊

Lg 🌞

17

Wow danke für die lieben Wort. 😊