Mädels,
ich schulde euch noch meine Ergebnisse, war hier gesperrt für eine Woche.
Es hat wieder geklappt, ich bin so aufgeregt und so ein hoher hcg Wert 743, beim letzten Mal war er zur gleichen Zeit bei 370.
Ich bin aber noch verhalten freudig nach dem Abgang bei letzten Mal, Mittwoch ist dann Ultraschal und wieder Bluttest, ich bin gespannt.
TF+12/PU+17 Blutergebnis hcg 743 - es hat (wieder) geklappt
Oh schön 🤗 herzlichen Glückwunsch ✊🏻🍀!! Wie hat es denn geklappt bei euch? (ICSI, Kryo...) wünsch dir alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Kryo, 2 Eisbärchen sind eingezogen, mals ehen, ob das hohe hcg darauf hinweißt, dass beide geblieben sind
Super tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen!
Ohje, schon wieder gesperrt? Das tut mir leid!
"Schon wieder" nicht...war meine erste Sperre, aber sag ich jetzt mal nichts zu
Werde mich außer hier im unterstützen Kiwu nicht mehr äußern
Danke fürs Daumendrücken!
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich kann dir nur von mir berichten, hatte auch nen hohen hcg Wert und es sind tatsächlich Zwillinge bin mittlerweile in der 13.woche...
Bin gepsannt und freue mich von dir zu hören ob es tatsächlich dann 2 kleine Wunder sind☺
Alles liebe 🍀🍀
Ich schwank gerade zwischen Freude und Panik , aber denke am Mittwoche bei 5+4 wird man noch nicht viel sehen oder was meinst Du?
Also wenn du glück hast dann schon, hab eben nachgeschaut ich hatte den 1 us in der 5 woche und da sah man 2 Fruchthöhlen zwar nicht viel mehr aber ne woche später hatten wir dann den Herzschlag gesehen...
Ich drücke dir die Daumen...
Wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!! Der HCG-Wert ist wirklich wahnsinnig hoch!! 🍀
Wieso wurdest du denn gesperrt?
Alles Gute für deine Schwangerschaft! 🍀 ✊
Ich hab meine Meinung geäußert in einem Thread und das wird nicht gewünscht. Unabhängig davon, habe ich in einem Thread jemanden geantwortet, jedoch nicht dem TE, das ist verboten, weil man den Thread schreddert.
Mehr sag ich dazu mal nicht.
🥰🥰🥰 wow klasse das freut mich 🤩🤩🤩
Toller Wert👍
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Danke
Ganz herzlichen Glückwunsch, die DAumen sind für einen guten Verlauf und ein erleichterndes US ganz feste gedrückt!
Vielen lieben Dank!
Hey! Hab dir grade schon im Hibbelpost geantwortet 😉 Herzlichen Glückwunsch!!
Wir sind ja fast gleich weit!! Bei mir ist es letztes Mal (1. SS überhaupt) auch schlecht geendet mit MA in der 11. Woche...
Ich bin Hoffnungsvoll aber skeptisch. Heute bei 5+3 sah man Fruchthöhle + Dottersack mit vllt eingebildetem Krümelchen- Embryo 🤣
Wünsche dir Mittwoch auch sowas!! 👍🏻🍀
Sag mir dann Bescheid!
Uih spannend, da bist du 2 Tage vor mir sozusagen und Du dürftest schon was sehen
Bin auch gespannt, im Moment rast die Zeit wegen des ganzen Corona Mists wahnsinnig schnell, komm gar nicht zum nachdenken oder hibbeln, vielleicht ganz gut so!
Herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise!👏 Dein Wert ist sehr gut! Ich hatte am IUI+15 den Wert von 473 oder so ähnlich. Und ich habe eindeutig einen Krümel🥰
Daumen sind gedrückt🍀✊✊
Viele Grüße von Lisa, 9+6