Abgang nach 2. IUI

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe nun bei euch auf etwas seelische Unterstützung.
Mein Mann und ich befinden uns nun seit 3 1/4 Jahren in der Hibbelzeit. Seit diesem Jahr sind wir in Behandlung in einer Kinderwunschklinik und hatte auch nun meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider war das hCG von Anfang an zu niedrig, hat sich zwar zunächst verdoppelt, aber dann ist es nicht mehr wesentlich gestiegen. Nun warte ich auf die Blutung und hab nun etwas Angst davor. Sind das denn schlimme Schmerzen bzw. starke Blutungen? Wäre heute 5+1...

1

Hi das tut mir leid 😪☹️ ist nicht leicht... Also ich hab es da mal auch fast gleich 5+6 verloren und ist wie eine etwas stärkere periode komisches gefühl... Geht aber auch vorbei. wünsch dir alles gute ❤️

2

Ich danke dir 😘 ja das ist echt nicht leicht 😔 war das bei dir auch nach einer IUI?

10

Nein das war auf natürlichem weg nach 1 jahr hatte es geklappt seit dem sind wieder über 2 jahre rum die zeit geht so schnell vorbei nicht aufgeben 😌

3

Fühl dich gedrückt ❤ das tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte einen natürlichen Abgang aus meiner 1. IVF, da war das HCG auch von Anfang an zu niedrig, hat sich aber zunächst noch verdoppelt.

Im US war erst in der 7. SSW eine mini FH zu sehen von 2 mm, da sank das HCG dann auch.

Es fing eine Blutung an wie eine normale Mens. Schmerzen hatte ich etwas mehr als üblich, aber ich konnte arbeiten gehen und brauchte keine Schmerzmittel.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Das tut mir auch sehr leid für dich ❤️
Hoffe, dass alles schnell rum geht und ich schnell wieder positiv denken kann 🍀

Danke für deine Antwort 😘

4

Hallo,
dass tut mir leid das du das durchstehen musst. Ich hatte jetzt 3 frühe Abgänge. 2 davon waren fast wie ne normale mens nur ein bisschen mehr Blut. Und einmal waren es tatsächlich deutlich stärkere Schmerzen aber auch ohne Schmerzmittel mit ner Wärmflasche auszuhalten.

Nimm dir Zeit zum "trauern" wenn du das brauchst.
Fühl dich gedrückt

6

Ihr seid alle so lieb, ich danke dir 😘

Du musstest das schon dreimal durch machen. Das tut mir sehr leid.

11

Ehrlich gesagt 5 mal. 😥Einmal 12. Ssw MA aber da hatte ich ne Ausschbung und dann noch eine ELSS.... aber ich habe auch einen wundervollen Sohn... Wenn du noch jemanden zum "zuhören" brauchst darfst du gerne schreiben.😘

7

Es tut mit leid das du es auch durchmachen musst.. ich hatte vor paar wochen hier gepostest dass ich nach der 2. Insemination positiv getestet habe .. leider hatte ich auch einen Abgang.. meine 2. Fehlgeburt war es .. ich wusste nicht wie es von den zahlen her war.. einzige was richtig komisch war das meine Werte eigentlich sehr gut waren (laut Arzt) .. ich habe es jetzt zum 2.mal erlebt und hatte sehr starke Blutungen und Schmerzen aber nach 6-7 Tagen ging es wieder besser.. ich weiß leider nicht was ich dazu sagen kann weil es einfach nicht leicht ist jeder sieht es als normal aber es tut mir einfach weh und dafür hab ich keine passende Worte ...
Wünsche dir für die nächste Zeit viel Glück und Kraft
LG hulii mit ⭐⭐❤

8

Dann ist es ja bei dir auch noch nicht so lange her 😔 aber du hast recht, da kann man eigentlich gar nix sagen. Es ist nur unendlich traurig und tut richtig weh (nicht nur körperlich).

9

Leider..